Seite 1 von 1

Wir stellen vor: Das flexible Forum!

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 19:48
von Meykota
Liebe Community,

vielleicht kennt ihr diese vertrackte Situation aus anderen Foren: Steht die Forenstruktur, kann man noch so viele sinnvolle Argumente gegen sie einbringen, doch sie bleibt bestehen, obwohl es weitaus sinnvoller wäre die Struktur zu ändern. Und auf diese Weise entstehen ganz schnell sogenannte Forenleichen, die niemand mehr nutzt, die jedoch sinnlos den Platz verschwenden. Doch auf Gamer's Palace wird das nicht passieren!

Wir möchten euch ein dynamisches und flexibles Forum bieten. Zwar haben wir zunächst eine Forenstruktur vorgegeben, diese kann sich jedoch bei Bedarf ändern. Stellen wir beispielsweise fest, dass es zu "Uncharted 12" wahnsinnig viele Threads und Diskussionen gibt, werden wir kurzerhand das "Uncharted 12" Forum erstellen, in dem ihr dann diskutieren könnt - Habt ihr nach einiger Zeit das Interesse verloren, so werden wir das Forum wieder in seinen ursprünglichen Bereich überführen, um euch Platz für Neues zu schaffen und euch ebenso ein aufgeräumtes wie übersichtliches Forum zu bieten.

Und das Beste daran: Dieses flexible Forum kann sich dann auch ganz an eure Interessen anpassen. Ihr diskutiert über Cosplay? Kein Problem, wir schaffen das Cosplay-Forum. Ihr habt doch kein Interesse an der PlayStation 4? Auch kein Ding, entfernen wir das Forum einfach wieder. Denn Gamer's Palace soll eine flexible Heimat für Gamer sein, die euch Geborgenheit, aber auch Wandel bietet, wann immer ihr diesen wünscht.

Euer Gamer's Palace Team

Bild

Re: Wir stellen vor: Das flexible Forum!

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 22:02
von AlbertWesker
Auch eine Gamer Singel bereich? ;) xD

Re: Wir stellen vor: Das flexible Forum!

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 22:59
von Meykota
Also, um jetzt mal unverbindlich zu antworten: Also, wenn da genügend Interesse bestünde, könnte man dann auch darüber nachdenken :D

Re: Wir stellen vor: Das flexible Forum!

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 23:34
von Vaalle
Lohnt sich nur wenn jeder mindestens Bisexuell ist, weil ansonsten Männerüberschuss bei so was herscht :D

Re: Wir stellen vor: Das flexible Forum!

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 23:52
von AlbertWesker
Vaalle hat geschrieben:Lohnt sich nur wenn jeder mindestens Bisexuell ist, weil ansonsten Männerüberschuss bei so was herscht :D



Nee Bi bin ich nicht (zum glück) ^^

Re: Wir stellen vor: Das flexible Forum!

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 11:19
von Dreamer84
Wieso Bisexuell ?? :D :mrgreen: :mrgreen:

aber toll das man die Strukturen verändern und anpassen kann... Das können die wenigsten Forums überhaupt !!

Re: Wir stellen vor: Das flexible Forum!

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 15:56
von Meykota
Sie könnten es schon, wollen es nur oft leider nicht ;)