Gamer's Palace macht Urlaub - England-Pause vom 21. bis 28. September

Hier informieren wir euch über Neuerungen bei Gamers-Palace.de sowie über unsere aktuellen Projekte.
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

Gamer's Palace macht Urlaub - England-Pause vom 21. bis 28. September

Beitragvon thomary » Fr 18. Sep 2015, 18:46

Liebe Community,

irgendwann braucht jeder mal eine Pause. Wir möchten euch heute darüber informieren, dass wir, das bedeutet Mey und ich, uns am Montag, den 21. September in die unserer Meinung nach wohlverdiente Sommerpause begeben. Und wir müssen euch dazu leider sagen, dass ihr bis einschließlich 28. September nicht allzu viel von uns sehen werdet. Wir fahren für eine Woche nach England, genießen englische Kultur, gutes Essen und wunderschöne Parks und haben uns ganz bewusst vom Internet abge"schottet".

Ganz abschwören können wir dem Gaming natürlich trotzdem nicht: Am Donnerstag, den 24. September fahren wir nach Birmingham, denn dort findet die EGX statt, die aus London umgezogen ist und ab sofort UKs größtes Gaming-Event darstellt. Die Veranstaltung ist im National Exhibition Center unweit des Flughafens Birmingham. Wir sind als Presse vor Ort und werden einige Titel anspielen und haben auch einige Pressetermine mit unseren netten UK-Kontakten vereinbart. See you there, Tracey!

Wenn wir wieder da sind, wird es dann die entsprechenden Anspielberichte und alles Weitere zur Messe geben. Über die nächste Woche hinweg solltet ihr aber immer mal wieder auf unseren Facebook und Twitter Kanälen vorbeischauen, denn wenn das mit dem mobilen Internet alles gut klappt, werden wir euch dort mit einigen Statusmeldungen und Bildmaterial über unsere Woche auf dem Laufenden halten. Last but not least: Es wird auch einige Inhalte auf unserem YouTube-Kanal geben. Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr.

Und damit auch ihr in der kommenden Woche mal etwas zu tun habt, wird am Wochenende auch noch ein Gewinnspiel starten! Also schaut rein! Die Teilnahme wird hier im Forum, auf Facebook oder per E-Mail möglich sein. Stay tuned!

Zum Abschluss des Posts möchte ich noch ein bisschen teasern, was euch ab Oktober bei uns erwartet. Möglicherweise habt ihr bemerkt, dass einige Dinge schon in den letzten Tagen etwas länger brauchten und wir außerdem nicht soo viele News geschrieben haben. Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass wir den Palace tatsächlich haben schleifen lassen. Nein, viel besser: Wir haben im Hintergrund an einem brandneuen Feature gearbeitet, welches sich gerade noch in der Testphase befindet und mit dem wir Anfang Oktober direkt durchstarten wollen.

Ein wenig wird sich die Ausrichtung unserer Seite ändern, wir möchten es mal so beschreiben: Mit dem "neuen Palace" rückt das Gaming bei uns vollkommen in den Mittelpunkt und wir werden uns verstärkt um Reviews, YouTube-Inhalte, das noch unbekannte, phänomenale neue Feature und alle weiteren Gaming-bezogenen Dinge kümmern und uns von den News möglicherweise noch ein kleines bisschen weiter abkehren. Ihr habt Anmerkungen dazu? Nur her damit.

So, vermutlich habe ich nun lange genug hier rumgeschwallt. Wie gesagt, ab Montag sind wir weg, vielleicht bleiben wir ja auch direkt in England <3 Und wir hoffen, ihr nehmt uns die Woche Pause nicht übel!

Bild
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Advertisement
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Gamer's Palace macht Urlaub - England-Pause vom 21. bis 28. September

Beitragvon Amahagene » Fr 18. Sep 2015, 19:34

Schönen Urlaub und bringt einpaar Souvenirs zum Verlosen mit ;) :D
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gamer's Palace macht Urlaub - England-Pause vom 21. bis 28. September

Beitragvon Meykota » Fr 18. Sep 2015, 20:37

Danke :)

Wir werden sehen, was wir Schönes finden für euch :-*
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
AlbertWesker
Rabattjäger
Beiträge: 862
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:30
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gamer's Palace macht Urlaub - England-Pause vom 21. bis 28. September

Beitragvon AlbertWesker » Sa 19. Sep 2015, 12:20

Ich wünsche euch beiden viel Spass dort. Und macht paar Schöne Bilder von der Messe und so welchen wir hier sehen dürfen. :)
Und kommt gesund und munter wieder zurück. Hoffentlich baut die DB nicht wieder so viel MIST!
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)
Advertisement
Benutzeravatar
Synyster
Nahrungshändler
Beiträge: 488
Registriert: Do 15. Mai 2014, 00:03
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Gamer's Palace macht Urlaub - England-Pause vom 21. bis 28. September

Beitragvon Synyster » So 20. Sep 2015, 07:40

Ich wünsche euch auch einen erholsamen Urlaub. Genießt die Zeit und schaltet mal ein bisschen ab :)
Advertisement
Benutzeravatar
Elektryon
Redakteur
Beiträge: 805
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 15:20
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Kanto Region
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gamer's Palace macht Urlaub - England-Pause vom 21. bis 28. September

Beitragvon Elektryon » Mo 21. Sep 2015, 16:25

Bissel spät, aber auch von mir eine wunderschöne Reise ^^
Advertisement
Benutzeravatar
Elektryon
Redakteur
Beiträge: 805
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 15:20
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Kanto Region
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gamer's Palace macht Urlaub - England-Pause vom 21. bis 28. September

Beitragvon Elektryon » Di 29. Sep 2015, 20:32

Dank Facebook:

Herzlich Willkommen zurück ^^
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gamer's Palace macht Urlaub - England-Pause vom 21. bis 28. September

Beitragvon Meykota » Mi 30. Sep 2015, 13:08

Dankeschön, Elektryon :)

Also, wir sind wieder da, hatten jedoch ziemlich heftige Probleme auf der Rückfahrt von London. Zwischen London und Brüssel waren nämlich Kabeldiebe unterwegs, sodass wir mit anderthalb Stunden Verspätung in Brüssel ankamen, unseren Anschlusszug haben wir dadurch leider verpasst. Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es ist, von Brüssel überhaupt nach Deutschland zu kommen - vom Weg nach Leipzig spreche ich dabei mal gleich gar nicht... Ich sag momentan nur: Wir waren mehr als 24 Stunden unterwegs, um endlich nach hause zu kommen. Näheres erzählen wir euch in unserem Artikel, der gerade noch entsteht^^

Und ihr könnt euch noch auf ein paar Previews und Artikel zur EGX 2015 sowie zu London selbst freuen - wir haben jede Menge Fotos von Eichhörnchen, Gänsen, der Winkelgasse und meinem absoluten Lieblingsplakat, das in der Londoner Innenstadt hängt :D
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Ankündigungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast