Dakar Desert Rally – Saber Interactive kündigt Off-Road Open World an

()

Saber Interactive hat diese Woche Dakar Desert Rally angekündigt – ein Spiel zur Rallye Dakar. Mit diesem möchte man eins der größten Open World Off-Road Rennspiele bieten.

Mit dabei beim Wüstenrennen sind außerdem Fahrzeuge unterschiedlicher Typen: Motorräder, Autos, Trucks, Quads und SSVs verspricht Saber Interactive, alle natürlich mit offiziellen Lizenzen. Es soll eine offene Spielwelt geben, aber auch mehr als 30 Etappen der Rallye Dakar. Außerdem hat das Studio einen Tag- und Nachtzyklus und Wettereffekte sowie Jahreszeiten ins Spiel implementiert.

Außerdem verspricht man für Dakar Desert Rally an hohes Maß an realistischen Elementen:

In echter Dakar-Manier kannst du einen Konkurrenten abschleppen und ihm aus der Patsche helfen, um zusätzliche Reparaturpunkte zu erhalten. Und wer weiß, vielleicht brauchst du im weiteren Verlauf selbst Hilfe.

Saber Interactive, Steamseite zu Dakar Desert Rally

Klingt alles echt spannend, ich bin sehr gespannt aufs Spiel. Der Release ist für 2022 geplant, und zwar auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series. Mal sehen, ob man qualitativ mehr abliefert als Bigmoon Entertainment mit Dakar 18, welches weniger gut bei Spieler:innen ankam.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen