Gamer's Palace sucht Verstärkung

Hier informieren wir euch über Neuerungen bei Gamers-Palace.de sowie über unsere aktuellen Projekte.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5288
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 1411 Mal
Kontaktdaten:

Gamer's Palace sucht Verstärkung

Beitragvon Meykota » Fr 26. Feb 2016, 17:02

Hallo liebe Community,

es ist wieder einmal soweit: Wir befinden uns auf der Suche nach neuen und tatkräftigen Talenten, die uns bei verschiedenen Aufgaben unterstützen. Dabei haben wir unser Suchspektrum wieder etwas angepasst und suchen nun vom Redakteur über den Guidance bis hin zum Allrounder videospielbegeisterte Videospieler! Auf diese Weise möchten wir euch mehr Informationen, News und Artikel präsentieren als zuvor und vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas Spannendes dabei.

Um euch unser Job-Angebot besser präsentieren zu können, haben wir unsere Job-Seite überarbeitet und geben euch so einen besseren Einblick, was euch bei den einzelnen Jobs erwarten wird. Leider können wir euch nicht aktiv bezahlen, aber die eine oder andere Überraschung könnte schon dabei rumkommen.

Bewerben kannst du dich wie immer per Email, aber selbstverständlich nehmen wir auch Bewerbungen an, die mich und thomary per PN erreichen. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbungen!

Alle weiteren Infos zu den Stellenangeboten findest du auf unserer Jobseite. Viel Erfolg!

Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5288
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 1411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gamer's Palace sucht Verstärkung

Beitragvon Meykota » Fr 2. Dez 2016, 11:24

Da wir aktuell leider aus beruflichen Gründen kaum dazu kommen, aktuelle Inhalte (News) zu produzieren, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir uns über Unterstützung doch sehr freuen würden :)

Wir arbeiten jedoch fast immer im Hintergrund an verschiedenen Inhalten, also wundert euch nicht, wenn wir es ein wenig ruhiger aktuell angehen lassen :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Ankündigungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast