London - Gamer's Palace veröffentlicht Reisepläne

Hier informieren wir euch über Neuerungen bei Gamers-Palace.de sowie über unsere aktuellen Projekte.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

London - Gamer's Palace veröffentlicht Reisepläne

Beitragvon Meykota » Mo 22. Aug 2016, 08:34

Alle Jahre wieder: Wie das beliebte Newsforum Gamer's Palace in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird auch dieses Jahr wieder eine Reise nach London durchgeführt werden. Vom 22.08.2016 bis zum 27.08.2016 befindet sich das Team in einem kleinen Hotel mit in Whitechapel, so teilt es die Pressemitteilung mit. Man habe die Reise in diesem Jahr etwas nach vorn gezogen, um den positiven Eustress der gamescom 2016 noch etwas auskosten zu können und gleichzeitig doch noch Entspannung an den Ufern der Serpentine im Hyde Park zu finden. thomary, der Chefredakteur von Gamer's Palace äußert sich dazu wie folgt:

Wir lieben London und können es gar nicht mehr abwarten, endlich die Tristesse Deutschlands hinter uns zu lassen.


Außerdem, so die Pressemitteilung weiter, habe man dieses Jahr einiges vor und besuche unter anderem die Kew Gardens in London. Neben diesem Besuch stehen allerdings auch noch andere Punkte auf dem Programm, so möchte man auch in diesem Jahr wieder besondere Orte finden, um euch einen Überblick all der schönen Örtlichkeiten von London zu liefern, während die Chefredakteurin Meykota noch andere Dinge im Kopf hat:

Ich will dieses Jahr unbedingt etwas von Hufflepuff kaufen, um meinem Haus auch öffentlich alle Ehre zu machen! Ja, ich bin eine stolze Hufflepuff und gebe das auch gern zu.


Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte die Facebookseite und den Twitterkanal im Auge behalten. Dort werden nicht nur noch einige Goodies auf euch warten, sondern auch noch einige Updates der Reise. Zur Erinnerung haben wir noch einmal die beiden Links für euch herausgesucht und uns auf Facebook auch mal wieder thematisch eingestimmt.

Facebook: https://www.facebook.com/4gamerspalace
Twitter: https://twitter.com/gamerspalacio

Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: London - Gamer's Palace veröffentlicht Reisepläne

Beitragvon Meykota » So 28. Aug 2016, 11:07

Ihr Lieben,

wir sind wieder zurück aus der besten Stadt der Welt. Nachdem wir einige sehr schöne und auch anstrengende Tage mit diversen Highlights hinter uns haben, mussten wir gestern wieder den Weg nach Deutschland antreten - der natürlich länger gedauert hat als wir es eingeplant hatten. Ihr wisst schon, Hitze und ICE sind immer zwei Dinge, die sich nicht unbedingt miteinander vertragen :D

Bilder folgen selbstverständlich auch noch auf Facebook, sobald wir sie hochgeladen haben. Dieses Mal sind es aber nicht ganz so viele wie im letzten Jahr, aber das macht nichts. Wir hatten einen super Ausblick vom Hotel aus und haben sehr viel Zeit in den Parks verbracht - auch wenn sich dort mal wieder die Touristen gestapelt haben. Keine Ahnung, was die immer in unserer Stadt zu suchen haben. Ein paar Tauben, Eichhörnchen und Gänse haben wir natürlich auch wieder mit Erdnüssen gefüttert und jedes Mal haben wir selbstverständlich die Augen verleiert, wenn wieder ein paar "lustige" Deutsche zu hören und zu sehen waren, die im Weg rumstanden.

Gebt uns noch den heutigen Tag zum Waschen und Ausruhen und so weiter, damit wir dann morgen wieder voll für euch da sein können :)

XOXOXO
Mey und thomary
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Ankündigungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast