Overwatch 2 – Double XP Wochenenden und mehr angekündigt

()

Die ersten Tage von Overwatch 2 liefen alles andere als rund. Mittlerweile sind die gröbsten Mängel behoben und wir haben seit ein paar Tagen keine Warteschlange beim Login mehr gesehen und auch die Matchsuche läuft nun deutlich besser. Blizzard möchte jedoch einen kleinen Ausgleich für die ersten Tage anbieten und hat dazu einige Maßnahmen verkündet.

So wird es in den kommenden Wochen mehrere Wochenenden mit doppelten Erfahrungspunkten geben, die genauen Termine dazu möchte Blizzard aber noch verkünden. Außerdem gibt es kosmetische Belohnungen für alle, die sich ab dem 25. Oktober 2022 bis zum Ende der ersten Saison in Overwatch 2 einloggen: Einen epischen Reaper Skin („Cursed Captain“) sowie einen Waffenanhänger mit einem Gesundheitspack.

Für Ende dieser Woche sei außerdem noch ein Patch für Overwatch 2 geplant, schreibt Blizzard in dem Update, zudem werden Probleme ständig live überwacht und ggf. mit Wartungsarbeiten angegangen. Blizzard möchte über den Zustand von Overwatch 2 transparent bleiben. Aktuell läuft das Spiel nun wirklich ganz gut, finde ich, auch wenn die ersten Tage wirklich frustrierend sein konnten. !B

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen