Seite 1 von 30

Ich hab was neues! :D

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 20:25
von Sib
Wie es der Threadname schon fast sagt, könnt ihr alles posten, was ihr gekauft/geschenkt o.ä. habt^^

Da mach ich mal den Anfang:
Dank Nintendo gibt es derzeit eine Aktion, dass man beim Kauf von Mario Kart 8 eines von 10 vorgegebenen umsonst bekommt. Habe zwar kein MK8 gekauft, konnte aber drei solcher Codes ergattern, sodass es folgende Spiele gab:

- Pikmin 3
- The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
- Sonic Lost World

Und dank Nintendo Premium gab es dann nochmal NES Remix 2 umsonst dazu... toll, wenn man nix zahlen muss :D

Re: Ich hab was neues! :D

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 20:57
von thomary
Ich habe mir gerade ein neues Headset für den PC gekauft, da mein altes bei meinem Umzug im März kaputt gegangen war (Kabelummantelung hatte sich schön zerfleddert). Einfach ein normales Stereo-Headset, damit ich beim Spielen mal wieder alles mitbekomme - Bei Divinity schon eine wahre Offenbarung, da ich plötzlich Musik hörte, die vorher über die Monitor-Lautsprecher noch nie da war XD

Musste das Teil aber schon ein Mal an Amazon zurückschicken, da direkt beim Auspacken die linke Seite stumm war ^^ Hab aber sofort Ersatz bekommen und das funktioniert jetzt, kann es auch empfehlen^^

Bild ;)

Re: Ich hab was neues! :D

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 15:07
von Sib
Dank den ganzen Nintendo Premium Gutscheinen gab es Guacamelee! Supert Turbo Championship Edition auf der WiiU, auch wenn ich dank PSN Plus schon xD

Vllt. schreib ich nen Test dazu, wenn die Motivation stimmt...xD

Re: Ich hab was neues! :D

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 14:44
von Meykota
Heute kam "Enders" an, das ist ein Buch und der zweite Teil zu "Starters". Ist eine sehr interessante Reihe und ich bin mal auf den Abschluss gespannt *-*

Re: Ich hab was neues! :D

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 16:00
von Amahagene
Heute kamen meine 3 Mini Cat Dangos an :3

Re: Ich hab was neues! :D

Verfasst: Sa 26. Jul 2014, 22:05
von Meykota
*-* Gestern hab ich "Das Karmesinrote Blütenblatt" bestellt *-*
Das ist ein dicker Wälzer von mehr als 1.000 Seiten. Es spielt im viktorianischen England und handelt von einer Prostituierten, die sich nach oben schläft. Bin mal gespannt drauf, wie das in England so war. Ich kenne das im Prinzip bisher nur aus der japanischen Geschichte. Bin schon ganz aufgeregt *-*

Re: Ich hab was neues! :D

Verfasst: So 27. Jul 2014, 18:05
von Sib
Am Donnerstag Castlevania Lords of Shadows 2 geholt.
Auch wenn es mittelmäßig sein soll, so will ich wissen, wie die Trilogie zu Ende geht und wie Konami mit der Reihe verfahren will^^

Und mit 13,50€ kann dann nix falsch machen :D

Re: Ich hab was neues! :D

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 16:16
von Meykota
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin von Hometown Story für den 3DS *-*

Re: Ich hab was neues! :D

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 16:26
von Sib
Meykota hat geschrieben:Seit gestern bin ich stolze Besitzerin von Hometown Story für den 3DS *-*


Du hast nen 3DS? :D

Re: Ich hab was neues! :D

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 16:31
von Meykota
Na, thomary hat 2 und ich hab jetzt einen von ihm bekommen :D