Was freut euch gerade?

Ihr habt etwas zu interessanten Themen aus aller Welt oder wollt einfach nur so quatschen? Dann entdeckt unseren Smalltalk-Bereich.
Sib
DanceStar des Königs
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Sib » Fr 27. Mär 2015, 10:58

Nach tagelanger eigener Panikmache heute meine Praxisbegleitung gehabt, eine glatte zwei :D
Eins, zwei Minuspunkte gab es, die waren aber meckern auf hohem Niveau laut ihr :D

Versendet mit der hylianischen Post
Bild
Advertisement
MaruTaruBaru
Landwirtsimulator
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitragvon MaruTaruBaru » Sa 28. Mär 2015, 21:11

endlich wieder geschnittene Haare :3
Advertisement
Meykota
Chefredaktion
Danksagung erhalten: 1419 Mal

Beitragvon Meykota » Di 21. Apr 2015, 17:08

Yeah, die Bestätigung für Birmingham kam gerade! Das bedeutet: Wir sind dieses Jahr wieder auf der EGX (leider ist die dieses Jahr in Birmingham und nicht in London) :D :D :D :D
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
GhostOfSparta
Nahrungshändler
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitragvon GhostOfSparta » Mo 18. Mai 2015, 18:01

Ich freue mich, dass ich heute rechtzeitig zu Hause war, um ein großes Paket von Amazon entgegenzunehmen; Inhalt: Die Collector's Edition von The Witcher 3: Wild Hunt! Zwar lässt der exklusiver Vorbestellbonus noch auf sich warten, aber das ist mir momentan egal! Ich bin glücklich darüber, dass meine Bestellung vor dem offiziellen Release und unversehrt bei mir eingetroffen ist, sodass ich heute Abend endlich mit dem Spiel beginnen kann ∩_∩
"Hope is what makes us strong. It is why we are here. It's what we fight with when all else is lost."
Advertisement
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » Fr 29. Mai 2015, 11:52

Ich finde es gerade höchst faszinierend und erfreulich, dass unsere Ratte, die eigentlich schon längst in dem Alter sein sollte, doch kein Krebs hat, sondern nur eine Eiterblase, die heute Nacht aufgegangen ist. Und wir dachten schon, dass sie sich den Tumor rausgefressen hat... Aber laut Tierarzt ist diese Eiterblase ungefährlich, muss jetzt eben nur abheilen und darf sich nicht entzünden. Aber das bedeutet auch: Die Hoppe bleibt noch eine Weile unser Maskottchen :)

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Jaazzron
Königlicher NPC
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitragvon Jaazzron » Fr 29. Mai 2015, 14:05

Freikarten! Freikarten für ein Konzert sind immer gut und ich habe 2 ergattert für den heutigen Main-Act auf dem Hessentag. Werde Max Herren (unplugged), Clueso, KWABS und Joris live sehen. Bin zwar kein sonderlicher Fan von denen, aber wie gesagt Freikarten im Wert von 90€ gespart :D
Advertisement
sternguckerchen
Landwirtsimulator
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitragvon sternguckerchen » Sa 30. Mai 2015, 01:10

Hey, Glückwunsch! Und, wie war´s??
Der Mensch ist seines Nächsten Spiegel.
("Ozeane", Fu:nke)
Advertisement
Jaazzron
Königlicher NPC
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitragvon Jaazzron » So 31. Mai 2015, 18:35

Es war wirklich super, danke der Nachfrage :) Vorallem Clueso war der absolute Hammer
Advertisement
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » Sa 20. Jun 2015, 15:06

Ich habe gestern herausgefunden, dass das Einwandern in England gar nicht so schwierig ist, so lange das Land noch in der EU ist :) Jetzt heißt es: Geld verdienen und sparen und dann: Adios, Deutschland! <3 <3 <3

Advertisement
Vaalle
Store-Updater
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitragvon Vaalle » Di 21. Jul 2015, 16:37

Ich weiß gerade nicht in welchen thread das passt, ob freudig oder ärgert :'D Obwohl, was freudiges ist ja schon passiert, hatte am Wochenende paar Sachen bestellt, wo ich immer am überlegen war und hatte mich nun mal getaut, was beschert klingt xD

Nun zu dem, was mich gerade, umhaut... Eine Cosplayerin der ich folge und deren Arbeit ich wirklich schätze, ich aber leider nicht persönlich kenne, hatte heute jemanden Empfohlen, jemanden, wo ich aus meine zeit aus BaWü kenne. Einige die mich kenne würden wahrscheinlich an eine Bestimmte Person denken, nein diese nicht, aber hat ein wenig was damit zu tun, wieso ich gerade so aufgewühlt bin, denn die Erinnerungen kommen hoch, und sind eine Mischung aus Wut, Trauer und scharm... Mich freut es, das sie sich zu einer guten Cosplayerin gemausert hat, ich kann mich noch an die Anfänge erinnern, aber das kam jetzt so aus dem Nichts udn wie fucking klein die Welt doch ist, ernsthaft, was soll das? xD ich bin einfach irgendwie aufgewühlt und musste das irgendwo los werden aus dem Kopf xD
Advertisement

Zurück zu „Smalltalk“