Seite 1 von 15

Was freut euch gerade?

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 10:07
von Meykota
Da wir schon einen thread haben, in dem wir uns aufregen können, weil uns irgendwas richtig ärgert, brauchen wir auch einen thread, wo wir uns richtig freuen können :)

Ich habe allen Grund zur Freude, denn heute Morgen bin ich Großtante geworden. Heute früh um sechs Uhr hat meine Nichte einen gesunden Jungen namens Henri geworfen [emoji2] [emoji2]

Verschickt mit einer weißen Schneeeule.

Re: Was freut euch gerade?

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 10:13
von Pepper
Altes Schlachtschiff :P

Glückwunsch!

Re: Was freut euch gerade?

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 11:26
von zugroaster
Herzlichen Glückwunsch.

Mich freut es, dass ich am Montag mein neues Auto abholen kann.

Re: Was freut euch gerade?

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 11:33
von Amahagene
Der arme Henri, kaum auf der Welt wird er weggeworfen :cry: :cry: :cry: :roll: :lol: :mrgreen:

Herzlichen glückwunsch mey.


Ich freu mich darüber das nach 1 1/2 Stunden schweißtreibenden gamings, die ersten zwei Stockwerke meines 8 eckigen Magierturms in Minecraft stehen :lol:

Re: Was freut euch gerade?

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 16:44
von Meykota
Yeah, mich freut gerade, dass mein Thema für die Bachelorarbeit bestätigt wurde und mein Abgabetermin nun der 3. Februar 2015 ist :D

Re: Was freut euch gerade?

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 17:24
von Amahagene
Mich freut es das ich nach 4 Stunden, 1140 Streichhölzer von ihren Phosphorköpfen befreit habe :mrgreen:

Re: Was freut euch gerade?

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 17:32
von Meykota
Das klingt ja nach einer sehr spannenden Aufgabe XD Warum machst du denn so was? :D

Re: Was freut euch gerade?

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 17:39
von Amahagene
Will ne Ruine aus Streichhölzern basteln :laugh: :laugh: :laugh: :lol:

Re: Was freut euch gerade?

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 22:14
von Pepper
Bin durch ne pvl in recht durchgerasselt, bin so aufgeregt, wie das jetzt weiter geht :D
Das belustigt mich gerade ungemein xD :D

Re: Was freut euch gerade?

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 11:42
von wolverine
harharhar, herrlich!

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/mega ... 89782.html

hoffentlich verliert die komplette rechtsabteilung der abmahner ihre erlaubnis!