A Tavern for Tea – Tee trinken zwischen Menschen und Dämonen

()

Man sagt, es zieht Dämonen und Menschen gleichermaßen an der Grenze zwischen den beiden Welten zu einer hölzernen Tür. Diese Tür führt zu einer Taverne, die nur Tee anbietet, sonst nichts, und es soll zu interessanten Beobachtungen gekommen sein.

A Tavern for Tea erscheint am 24.03.2023 bei Steam und zwar in einer überarbeiteten Form, denn der Titel erschien ursprünglich bereits 2019 bei itch.io. Im Spiel selbst betreust du die eingangs beschriebene Taverne an der Grenze zwischen den beiden Reichen. Du unterhältst dich mit den Reisenden, die ihren Weg zu dir finden, und braust ihnen einen Tee, der sie auf ihren Reisen unterstützen wird. Der Fokus liegt dabei auf zwei ganz besonderen Reisenden, die ihre Verbindung verloren haben.

Entwickelt wird A Tavern for Tea von npckc, die sich gerne auf ganz besondere Titel konzentriert und ich bin mir sicher, auch hier bekommen wir eine zauberhafte Geschichte über Reisen, das Finden von sich selbst und von anderen und einigen mehr noch. Ich mag die Spiele von ihr wirklich sehr, weil sie manchmal offensichtlich, meistens unterschwellig Botschaften vermitteln und mich so zum Nachdenken anregen.

Du kannst A Tavern for Tea bereits jetzt auf deine Wunschliste bei Steam setzen, um somit die Sichtbarkeit zu steigern und dem Titel schon jetzt Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen