Dressgate - Die Welt streitet sich über die Farbe eines Kleides

Ihr habt etwas zu interessanten Themen aus aller Welt oder wollt einfach nur so quatschen? Dann entdeckt unseren Smalltalk-Bereich.
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

Dressgate - Die Welt streitet sich über die Farbe eines Kleides

Beitragvon thomary » Fr 27. Feb 2015, 10:48

Blau-Weiß? Oder gar Blau-Schwarz? Oder doch eher Weiß-Gold? Aktuell läuft auf Twitter und Facebook eine hitzige Debatte über die Farbe eines Kleides. Und jeder will etwas anderes gesehen haben. Angefangen hat alles mit einem Tumblr-Post, in dem die Frage gestellt wurde, ob das Kleid nun blau und schwarz oder weiß und gold wäre. Unter dem Hashtag #dressgate wurde die Diskussion dann berühmt und beliebt.

Eine findige Adobe-Nutzerin hatte die Farbe dann einfach über ihr Programm identifizieren lassen - Die Adobe Software stellt klar blau und schwarz als Farben fest.



Sony nutzte das Ganze übrigens derweil sehr unterhaltsam - Man stellte kurzerhand den neuen weiß-goldenen DualShock 4 Controller vor:

Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Advertisement
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Dressgate - Die Welt streitet sich über die Farbe eines Kleides

Beitragvon Amahagene » Fr 27. Feb 2015, 11:27

Den Weiß Goldenen Kontroller hab ich sogar :D
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement

Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast