Aktuelle Tagespolitik - aktuelles Weltgeschehen

Ihr habt etwas zu interessanten Themen aus aller Welt oder wollt einfach nur so quatschen? Dann entdeckt unseren Smalltalk-Bereich.
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Aktuelle Tagespolitik - aktuelles Weltgeschehen

Beitragvon Amahagene » Sa 15. Aug 2015, 14:26

https://www.mimikama.at/allgemein/kein- ... den-gsten/
Schlimmer ist nur das Hotelpersonal in einen Türkischen Hotel. Das hat einen ISIS Überfall auf ihr eigenes Hotel fingiert um die Gäste zu "unterhalten". Das dumme ist nur das kein Gast bescheid wußte und zum Glück hatte keiner der Gäste ne Waffe oder hat das Sondereinsatzkomando gerufen, sonst hätte es tote gegeben.
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Tagespolitik - aktuelles Weltgeschehen

Beitragvon Meykota » Sa 15. Aug 2015, 19:18

Hmmm, jemand Lust über die aktuelle Flüchtlingskrise zu diskutieren? Wenn Bedarf besteht, würde ich einen gesonderten Thread eröffnen, aber nur wenn der Bedarf besteht. Gleich vorweg: Meinung hin oder her, aber selbst wenn man gegen das Ganze ist, sollte man sich entsprechend ausdrücken können. Ich will niemanden lesen, der Flüchtlinge vergasen, verbrennen oder sonstwas mit denen anstellen will, klar? Das sind auch nur Menschen, die gerade Hilfe benötigen. Alsoooo, Interesse?
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Sib
DanceStar des Königs
Beiträge: 2738
Registriert: Do 8. Mai 2014, 15:39
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: Hyrule
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Aktuelle Tagespolitik - aktuelles Weltgeschehen

Beitragvon Sib » Sa 15. Aug 2015, 19:50

Diskutieren? Ja, auch wenn es langsam ermüdend wird, zumindest in meinem Umfeld^^"
Versendet mit der hylianischen Post
Bild
Advertisement
Benutzeravatar
AlbertWesker
Rabattjäger
Beiträge: 862
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:30
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Tagespolitik - aktuelles Weltgeschehen

Beitragvon AlbertWesker » Mi 26. Aug 2015, 20:02

Bei Live-Interview im US-Fernsehen Reporterin und Kameramann erschossen
Bild

Also, ich habe eben in den NEWS das mit dem Reporterin und dem Kameramann gesehen welche ja Live erschossen wurden.
Und das der Täter das ganze selber mit seinen Smartphone gefilmt hat, und es hoch geladen habe.

Sucht man nun nach dem Besagten Handy Video, fällt einen sofort auf, das, etwas faul an der Sache ist, Der Täter steht Minuten lang mit gezogener Waffe seitlich hinter den Kameramann, und die Reporterin bemerkt diesen Typ mit der Waffe nicht? Dann warte der Täter noch etwas ab und beginnt zu feuern, Er feuert mehr mals auf die Frau, aber die Frau bricht nicht zusammen sondern Rennt ohne Problem weg?, In den NEWS war aber die rede davon das beiden sofort Tod waren, wie kann die Frau dann noch weg rennen? Und noch was ist seltam, kein Blut auf dem Boden, ich meine wenn man aus nächster Nähe
erschossen wird muss man doch Blut verlieren Meinung nach oder? Und die Frau ist mehr mals getroffen worden?

Also, kann da doch etwas nicht stimmen,
das ganze schaut wie ein sehr makaber Scherz aus?
Eins ist aufreden fall sicher, bei dieser sache ist etwas Faul.

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... ossen.html

Hier der NEWS ausschnitt
phpBB [video]



Und hier ein kurzes Video vom Handy Video von einen YT user der genau die selbe vermutung hat das, an dem ganze etwas nicht stimmt, er hat sogar gesehen das
die Reporterin den Täter bemerkt hat, da fragt man sich wenn sie ihn gesehen hat mit samt Waffe warum bleibt sie dann dort, an statt OMG er hat eine Waffe? Und weg zulaufen? Nein
Sie bleibt einfach stehen als sein nicht gewesen. Also wenn das nicht inszeniert war dann weiß ich auch nicht weiter?
phpBB [video]


Das Original Handy Video geht länger und man sieht auch die Schüssen, aber dieses Video wird sehr schnell von YT gelöscht, aber es laden immer wieder anderes es neu hoch.
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)
Advertisement
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Aktuelle Tagespolitik - aktuelles Weltgeschehen

Beitragvon Amahagene » Fr 25. Sep 2015, 22:57

Alter Falter was war den da gestern in Leipsch los O.O
http://m.focus.de/panorama/welt/mehrere ... 71698.html
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement
Benutzeravatar
sternguckerchen
Landwirtsimulator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 16:52
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Aktuelle Tagespolitik - aktuelles Weltgeschehen

Beitragvon sternguckerchen » Do 10. Dez 2015, 01:55

Jetzt also auch bei uns in Altenburg:
Am Montagmorgen hat es in einer unserer Flüchtlingsunterkünfte gebrannt, im Eingangsbereich brannte Papier, sowie weiter innen zwei im Korridor abgestellte Kinderwagen. Es liegt also Brandstiftung nahe... *kopfschüttel*
http://www.lvz.de/Region/Altenburg/Brand-in-Altenburger-Asylunterkunft-neun-Personen-verletzt
Der Mensch ist seines Nächsten Spiegel.
("Ozeane", Fu:nke)
Advertisement
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Aktuelle Tagespolitik - aktuelles Weltgeschehen

Beitragvon Amahagene » Do 10. Dez 2015, 12:59

Solche ärsche sollte man am nächsten mast Kopfüber aufbammeln.
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement
Benutzeravatar
sternguckerchen
Landwirtsimulator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 16:52
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Aktuelle Tagespolitik - aktuelles Weltgeschehen

Beitragvon sternguckerchen » Fr 11. Dez 2015, 00:12

Es laufen ja mittlerweile Gerüchte, dass es die Flüchtlinge selber waren, damit sie bessere Kinderwagen kriegen... :wallbash:
Der Mensch ist seines Nächsten Spiegel.
("Ozeane", Fu:nke)
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Tagespolitik - aktuelles Weltgeschehen

Beitragvon Meykota » Fr 11. Dez 2015, 07:39

Hmm, ich finde, dass man bei solchen Berichten immer die Füße stillhalten sollte, weil es sowohl Berichte gibt, wo es böse Menschen mit deutschem Pass waren, und in anderen Berichten waren es die armen Flüchtlinge. Klar ist, es sollte dringend etwas passieren und zwar nicht nur, dass irgendwelche Menschen ihre Tochter Angela Merkel nennen. Ich bin gespannt, was auf dem CDU-Parteitag passieren wird ;)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
sternguckerchen
Landwirtsimulator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 16:52
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Aktuelle Tagespolitik - aktuelles Weltgeschehen

Beitragvon sternguckerchen » So 13. Dez 2015, 01:34

Falls das anders rübergekommen sein sollte: ich habe ja nicht gesagt, dass ich den Gerüchten glaube.
Dass die Polizei in alle Richtungen ermittelt, ist klar, das ist schließlich ihr Job. Aber das solches Gerede dann aufkommt, ist leider auch klar, zumal es leider (gerade auch in dem Stadtteil) Flüchtlinge gibt, deren Benehmen...äh...nunja...nicht so ganz...also eher eine sehr hohe Toleranzgrenze erfordert.

Aber lassen wir das. Wir können es aktuell eh nicht ändern.
Der Mensch ist seines Nächsten Spiegel.
("Ozeane", Fu:nke)
Advertisement

Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste