Welche Serien schaut ihr momentan?

Blu-Ray Neuerscheinungen, eure letzten Kinobesuche, Streamingdienste und mehr könnt ihr hier besprechen.
Benutzeravatar
Dreamer84
Landwirtsimulator
Beiträge: 214
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:25
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Dreamer84 » Mi 1. Feb 2017, 11:06

Dreamer84 hat geschrieben:Also ich liebe Serien :D aber nicht alle, bin da recht heikel was das anbelangt..


Zur Zeit schau ich gerade die zweite Staffel meiner 2 brochenen Schlampen, oder wie man sie richtig nennt 2 Broke Girls.. Max ist einfach fantastisch. Ich lieb die Frau. Ich würd mich glatt bekehren wenn es die in echt geben würde... Meine Göttin.. ja ja und Caroline ist auch ganz nett :D

und gestern habe ich noch Glee Season 4 gekauft !! Aber noch nicht reingeschaut. Weiss aber so in etwas was passiert. Auf Unique bin ich gespannt wie sie nein, er oder es?? sich in der US Schule macht :D

und sonst guck ich noch gerne The Walking Dead an, aber da warte ich auf die neue 3te Staffel..

Und sonst halt die üblichen Verdächtigen: Simpson, Futurama und South Park wenn sie mal laufen :D


Gott wie die Zeit doch läuft....

weiterhin gucke ich begeistert

- 2 Borke Girls
- The Big Bang Theory
- Fear the Walking Dead
- The Strain
- Ultimate Spider-Man ( wurde aber jetzt abgeschlossen, da eine neue Animated Serie gestartet wird.)
- Avengers Assemble (wurde glaube ich jetzt nach Season 3 auch beendet. Es sieht so aus)
- Guardians of the Galaxy (Season 1 beendet)
- Star vs. the force of Evil
- World of Winx (jaa jeder darf mal nen Schandfleck haben)

was ich nicht mehr gucke ist the walking dead.. nach staffel 6.1 hatte ich die Schnauze voll.
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5288
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 667 Mal
Danksagung erhalten: 1418 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Meykota » So 16. Apr 2017, 21:50

Heute haben wir "Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix beendet, was wirklich ziemlich krass ist und doch sehr stark zum Nachdenken anregt. Am meisten hat mich an der Serie allerdings gestört, dass es eine feste Serie war. Ich hab hier so oft versucht, die Figuren zu einem anderen Handeln zu bewegen, dass es fast schon albern war...

Aber sehr zu empfehlen, wenn ihr einmal eine heftige Jugendserie über das Jugendleben in Amerika sehen möchtet. Was die Kids da durchmachen ist zum Teil echt heftig. Kein Wunder, dass sich Hannah am Ende (Oder eher am Anfang?) das Leben genommen hat...
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Filme, Serien und TV“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast