Welche Serien schaut ihr momentan?

Blu-Ray Neuerscheinungen, eure letzten Kinobesuche, Streamingdienste und mehr könnt ihr hier besprechen.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Meykota » Di 6. Mai 2014, 20:57

Ja, die Frage aller Fragen - und vielleicht findet sich ja die eine oder andere Anregung für Serienbegeisterte :)

Nachdem wir irgendwie verpasst haben, den Mentalist weiter zu schauen, sind wir jetzt - nach einem Umweg über Private Practice - erstaunlicherweise bei den Gillmore Girls gelandet :D

Auch wenn die Serie schon einige Zeit auf dem Buckel hat, ist es doch immer wieder ganz witzig, sich eine dieser alten Serien anzuschauen. Irgendwie wussten die Serien noch, wie man mit wenig Anstrengung für Entspannung sorgen kann. Bisher gefällt mir Gillmore Girls richtig gut, irgendwie hatte ich das damals verpasst, als das alle geschaut haben XD Aber ich bin eben nicht so die Mainstreamtante.
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Vaalle
Store-Updater
Beiträge: 591
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:35
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Vaalle » Di 6. Mai 2014, 22:00

Also bei meiner Ex haben wir oft Emergency Room und Grey's Anatomy geschaut oder auhc eine Himmliche Familie, sprich das was im nachmittags Programm auf Sixx lief :D Momentan hingegen schaue ich die aktuellen staffeln von Person of Interests, Agents of S.H.I.E.L.D., Homeland und Beauty and the Beast. Gestern beendet habe die letzte Staffel Spartacus. Diese Serie ist zwar eher stumpf gehalten mit Gewalt und Sex, aber es hat mir persönlich die Geschichte um den 3. Sklavenkrieg näher gebracht und auch so hatte die Serie irgendwie was gehabt ^^
Advertisement
Benutzeravatar
Dreamer84
Landwirtsimulator
Beiträge: 214
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:25
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Dreamer84 » Mi 7. Mai 2014, 11:45

Also ich liebe Serien :D aber nicht alle, bin da recht heikel was das anbelangt..


Zur Zeit schau ich gerade die zweite Staffel meiner 2 brochenen Schlampen, oder wie man sie richtig nennt 2 Broke Girls.. Max ist einfach fantastisch. Ich lieb die Frau. Ich würd mich glatt bekehren wenn es die in echt geben würde... Meine Göttin.. ja ja und Caroline ist auch ganz nett :D

und gestern habe ich noch Glee Season 4 gekauft !! Aber noch nicht reingeschaut. Weiss aber so in etwas was passiert. Auf Unique bin ich gespannt wie sie nein, er oder es?? sich in der US Schule macht :D

und sonst guck ich noch gerne The Walking Dead an, aber da warte ich auf die neue 3te Staffel..

Und sonst halt die üblichen Verdächtigen: Simpson, Futurama und South Park wenn sie mal laufen :D
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Advertisement
Benutzeravatar
Fairy
NPC
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 18:37
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Fairy » Do 19. Jun 2014, 21:27

So ich geb auch hier meinen Senf dazu,

Derzeit schaue ich eine ganze Menge und kann auch ein paar schon abgeschlossene Serien empfehlen. Zur Info, ich schaue nur auf englisch, weiß also nicht in wie weit die schon auf deutsch verfügbar sind.

Walking Dead und Game of Thrones wird wahrscheinlich von allen gesagt, dem füge ich noch Vikings zu, eine sehr coole Serie über das Leben des Vikinger Ragnar Lothbrok(basierend auf den Legenden).
Arrow, eine Serie über Green Arrow, deutlich düsterer als die Comic-Variante.

Once Upon a time, Märchen und reale Welt sind miteinander verwoben, nette Storyline!

Almost Human, Sci-Fi, leider nach der ersten Staffel abgesetzt, die aber richtig gut ist.

Sleepy Hollow, Horror-Mystery.

Black Sails, Piraten und nackte Menschen, was will man mehr?

The Musketeers, geht um die drei/vier Musketiere, sehr schöne Umsetzung.

Political Animals, Politik-Drame, unglaublich gut, ich wünschte es gäbe mehr!

Spartacus, THE FUCKING BEST! Es ist unglaublich gut, schaut es euch einfach an.

Grimm, Märchen-Crime, sehr interessante Interpretation der Märchengestalten. Und sie versuchen deutsche Begriffe zu verwenden, was immer witzig ist.

Agents of SHIELD, fängt langsam an, steigert sich jedoch enorm und nimmt wundervoll Bezug auf die Ereignisse in den Filmen des MCU(Marvel Cinematic Universe).

Wer noch mehr möchte, ich kann meine weiteren Listen rausholen :D
Advertisement
Benutzeravatar
Sib
DanceStar des Königs
Beiträge: 2738
Registriert: Do 8. Mai 2014, 15:39
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: Hyrule
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Sib » Mo 14. Jul 2014, 20:05

Derzeit schaue ich eigentlich nur gelegentlich Simpsons (derzeit Season 3), hol es eher nach, da ich früher weniger damit zu tun hatte^^

Ansonsten noch Crminal Minds auf Englisch, damit meine Freundin ihr Englisch verbessern kann :D
Bild
Advertisement
Benutzeravatar
Pepper
Nahrungshändler
Beiträge: 405
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:32
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Pepper » Mo 14. Jul 2014, 20:33

Walking Dead Season 4
2 . Hälfte, aber erst nach der Woche :D
Finde das so stark, dass endlich mal eine Zombieidee ohne Mainstreamideen erscheint :>

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Advertisement
Benutzeravatar
Pepper
Nahrungshändler
Beiträge: 405
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:32
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Pepper » Sa 26. Jul 2014, 16:01

Walking Dead Season 4 Episode 10,
Endlich kriegen manche blasse Charaktere mehr Farbe, hab wieder richtig Bock :D

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Advertisement
Benutzeravatar
zugroaster
Landwirtsimulator
Beiträge: 138
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 18:35
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon zugroaster » So 27. Jul 2014, 12:22

Meykota hat geschrieben:Ja, die Frage aller Fragen - und vielleicht findet sich ja die eine oder andere Anregung für Serienbegeisterte :)

Nachdem wir irgendwie verpasst haben, den Mentalist weiter zu schauen, sind wir jetzt - nach einem Umweg über Private Practice - erstaunlicherweise bei den Gillmore Girls gelandet :D

Auch wenn die Serie schon einige Zeit auf dem Buckel hat, ist es doch immer wieder ganz witzig, sich eine dieser alten Serien anzuschauen. Irgendwie wussten die Serien noch, wie man mit wenig Anstrengung für Entspannung sorgen kann. Bisher gefällt mir Gillmore Girls richtig gut, irgendwie hatte ich das damals verpasst, als das alle geschaut haben XD Aber ich bin eben nicht so die Mainstreamtante.


Gilmore Girls hat uns auch sehr gefallen. Aber die letzten 1-2 Staffeln haben nur noch genervt. Private Practice hat mich eigentlich fast durchgehend genervt.

Wir müssen endlich mal die zweite Staffel von American Horror Story weiterschauen, fällt mir gerade ein.

Ansonsten läuft bei uns Mike & Molly, Big Bang Theory, HIMYM, American Dad, Family Guy und South Park.
Advertisement
Benutzeravatar
Vaalle
Store-Updater
Beiträge: 591
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:35
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Vaalle » Fr 1. Aug 2014, 15:00

Zu letzte habe ich beide Staffel Vikings gesehen und gestern beendet und davor habe ich beide staffeln Orphan Black mir angeschaut ^^
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Meykota » Fr 8. Aug 2014, 12:02

Wir haben uns die Woche mal o.c. California angeschaut. Thomary kennt die Serie, aber ich hab's früher nie für nötig gehalten, sie zu schauen XD jetzt bin ich aber begeistert, also zumindest jetzt in der ersten Staffel :D weiß ja nicht wie sich das ganze noch entwickelt :D
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Filme, Serien und TV“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast