Welche Serien schaut ihr momentan?

Blu-Ray Neuerscheinungen, eure letzten Kinobesuche, Streamingdienste und mehr könnt ihr hier besprechen.
Pepper
Nahrungshändler
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Welche Serien schaut ihr momentan?

Beitragvon Pepper » So 1. Mär 2015, 14:35

Finde Dexter auch ganz nett, aber da ist mir etwas zu viel Anatomie des Menschen zu sehen :(
@DH
Das ist gar nichts für mich.
@BoP
Sagt mir gar nichts - magst du was dazu für mich schreiben ?
Advertisement
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1419 Mal

Beitragvon Meykota » So 1. Mär 2015, 15:15

In Body of Proof folgt man Megan Hunt, die als Gerichtsmedizinerin arbeitet und früher mal eine große Neurochirurgin war, aber durch einen Unfall sind ihre Hände dafür unbrauchbar geworden. Jetzt arbeitet sie als Gerichtsmedizinerin und klärt Fälle mit auf. Dazu nutzt sie ihr Wissen, dass ihr der Körper verrät, sodass sie erkennt, wie der Mensch, der vor ihr auf dem Tisch liegt, war.

Vielleicht kann man es als Mischung aus Dr. House, Bones und The Mentalist oder Lie to Me vergleichen. Das Witzige ist, dass Megan Hunt einen forensischen Ermittler an ihrer Seite hat, der fast zum Verwechseln ähnlich wie Patrick Jane aus The Mentalist aussieht^^
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Pepper
Nahrungshändler

Beitragvon Pepper » So 1. Mär 2015, 16:54

Glaub, das gefällt mir auch nicht. Serien in Krankenhäusern gefallen mir überhaupt nicht, wie gesagt Anatomie :/
Advertisement
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » So 1. Mär 2015, 17:08

Mit Krankenhaus hat das nicht so viel zu tun. Es geht eher um die Zwischenmenschliche Ebene :)

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Pepper
Nahrungshändler

Beitragvon Pepper » So 1. Mär 2015, 18:19

Achso, dann vllt doch ein Blivk wert ;)
Advertisement
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » Di 10. Mär 2015, 15:10

Soo, gestern haben wir mal ein bisschen in "Under the Dome" geschaut. Das ist eine Serie zum gleichnamigen Buch von Stephen King, in dem eine amerikanische Kleinstadt einfach von einer unsichtbaren Kuppel vom Rest der Welt abgetrennt hat.

Ich musste beim Setting gleich an "Die Wand" denken und bin mal gespannt, ob jemand in der Serie herausfindet, woher diese Kuppel kommt oder nicht.

Advertisement
Elektryon
Redakteur
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 96 Mal

Beitragvon Elektryon » Mo 13. Apr 2015, 18:28

Sooo... hab mir heute mal Daredevil bei Netflix rein gezogen... MEGA! Sehr Sehr Gute Serie die auch mal etwas anders ist, als die anderen Superhelden Filme.

Werde mir heute Abend noch ein paar Folgen anschauen :)
Advertisement
GhostOfSparta
Nahrungshändler
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitragvon GhostOfSparta » Mo 13. Apr 2015, 19:37

Daredevil muss ich mir auch noch bei Gelegenheit ansehen... Allerdings habe ich momentan zu viele Serien, welche noch von mir geguckt werden müssten, sodass ich erstmal diese abarbeite, ehe ich mich dem blinden Superhelden widme. Abgesehen von The Strain, einer Serie über Vampire, welche unter der Regie von Guillermo del Toro gedreht wurde, schaue ich mir derzeit noch die neunte Season von Supernatural, sowie die jeweils erste Staffel von Flash und Gotham an.

Das wahre Highlight startet allerdings am 27. April auf Sky: GAME OF THRONES! Wer die ersten vier Staffeln noch nicht gesehen hat, sollte die Serie unbedingt nachholen und/oder die Buchvorlage von George R. R. Martin lesen. Selten schafft es eine Serie so vor den Bildschirm zu fesseln wie Game of Thrones. Ansonsten kann ich von meinen erwähnten Serien, welche ich momentan schaue, The Strain empfehlen, da hier mal etwas anders an die Vampir-Thematik herangegangen wird.
"Hope is what makes us strong. It is why we are here. It's what we fight with when all else is lost."
Advertisement
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » So 25. Okt 2015, 18:09

Wir schauen gerade "Surface", eine sehr interessante Serie über das Leben im Wasser und wie es sich entwickelt, bzw. wie es uns vernichten könnte. Hätte gar nicht gedacht, dass die Serie so spannend wird, da ich prinzipiell Angst vor Wasser habe. Aber irgendwie ist das schon sehr spannend :)

Advertisement
Neo11
NPC
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler

Beitragvon Neo11 » Mo 23. Nov 2015, 13:01

Vor ein paar Tagen kam Mr Robot rauß auf Deutsch. Wenn man sich etwas für Programmierung und " hacken" interessiert ist die Serie ganz cool. Sonst bin ich immer noch dabei Hous of Cards aufzuholen.
Advertisement

Zurück zu „Filme, Serien und TV“