Palworld landet Januar 2024 im Early Access

()

Palworld befindet sich derzeit beim entwickelnden Studio Pocketpair in Entwicklung, und soll das Monstertaming in ein etwas anderes Licht rücken. In dieser Spielwelt geht es nicht nur darum, die Monsterchen zu fangen, zu trainieren und gegeneinander antreten zu lassen, sondern auch sie gewinnbringend zu verkaufen und in Fabriken zu stecken.

Palworld ist definitiv kein kuschel-kuschel Spiel mit niedlichen Wesen, sondern ein knallhartes Action-Adventure, bei dem du dich selbst auch mit Schusswaffen gegen Monster verteidigst und manche der Kreaturen auch mit welchen ausstattest. Bei der Ankündigung damals hatten wir den Titel als Team-Rocket-Simulator bezeichnet und auch das Internet was in heller Aufruhr.

Seit einigen Tagen nun hatte der twitter Account zu Palworld immer mal wieder kleinere Videos geteilt und verlauten lassen, dass eine größere Ankündigung bevorsteht. Diese kam in der vergangenen Nacht: Palworld erscheint im Januar 2024 im Early Access bei Steam. Ein ganz genaues Datum gibt es bislang noch nicht. Ich bin gespannt, wie lange sich der Titel im Early Access befinden wird und was Spieler:innen weltweit dazu sagen werden.

Durch einen Ankündigungstrailer wurde das Datum im Übrigen bekannt gegeben, sodass du dir auch gleich noch einen kleinen Eindruck verschaffen kannst.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen