Erster Wholesome Games Sale bei Steam gestartet

()

Bei Steam gibt es immer wieder verschiedene Sonderaktionen, um Games mit unterschiedlichem Fokus in den Vordergrund zu setzen und die Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Zum 31.07.2023 ist nun der allererste Wholesome Games Sale bei Steam gestartet.

Das ist schon eine großartige Leistung, was Wholesome Games über die letzten Jahre geschafft hat. Angefangen als kleiner Twitter-Account, der entspannende und ruhige Spiele fokussiert, wuchs das Ganze immer weiter. Follower kamen, entwickelnde Studios wollten thematisiert werden und nach einiger Zeit gab es sogar eine erste Direct, die nur Spiele mit niedlichen, entspannenden und schönen Elementen in den Vordergrund stellten. Nun, einige Jahre später, gibt es den ersten Sale dieses Projekts und das kann sich wirklich sehen lassen. Wholesome Games hat eine ganze Bewegung geschaffen und bietet nun Raum für spezielle Projekte, die vielleicht sonst viel zu klein wären, um Erwähnung zu finden.

Bis zum 07.08.2023 kannst du durch die Angebote im Wholesome Games Sale auf Steam stöbern und dabei einige wirklich gute Angebote mitnehmen. Neben Spielen, die bereits erschienen sind, findest du auch Games im Fokus, die sich noch in der Entwicklung befinden und welche, die auch Demos für dich bereithalten, sodass du schon mal ins Konzept schnuppern kannst. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall, falls du demnächst nicht mehr so genau weißt, was du spielen sollst und dich von deinem aktuellen Spielestapel nichts anspricht.

Ich freue mich auf jeden Fall über den ersten Wholesome Games Sale und werde sicherlich noch den einen oder anderen Titel meiner Steam Bibliothek hinzufügen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen