Donut Park Here! – Wir parken dein Auto

()

Hast du schon mal für ein Donutrestaurant gearbeitet und dafür gesorgt, dass die Fahrzeuge der Gäste ordentlich eingeparkt sind? Nein? Ich auch nicht, aber wir haben jetzt durch das neueste Game von bippinbits die Gelegenheit, denn Donut Park Here! ist jetzt bei itch.io verfügbar.

Donut Park, das namensgebende Diner im Spiel, hat eröffnet und es hat einen ganz besonderen Service: Während die Gäste genüsslich ihre Donuts verzehren, sorgt eine Person dafür, dass die Autos ordnungsgemäß geparkt werden und wenn die Gäste fertig sind, wird ihr Auto auch wieder ausgeparkt. Und diese Person bist in dem Fall du.

Donut Park Here! ist ein amüsantes Spiel, bei dem du in die Autos verschiedener Gäste steigst und sie – ohne sie dabei kaputt zu machen – auf den Parkplatz abstellen sollst. Sind die Gäste fertig und möchten wieder nach Hause fahren, bringst du das Fahrzeug wieder zurück – und achtest auch hier darauf, es nicht gesondert zu beschädigen. Die Steuerung findest du dabei direkt auf der itch.io Seite des Spiels. Im Game selbst gibt es kein Tutorial, sodass ich ehrlich gesagt ein wenig überfordert am Anfang war.

Donut Park Here! kann kostenfrei heruntergeladen werden und verfügt aktuell sowohl über eine Windows als auch über eine Linux Version. Eine Mac und eine Browserversion fehlen zum aktuellen Zeitpunkt noch.

Wenn dir der Soundtrack, der von Martin Kvale erschaffen wurde, zusagt, kannst du ihn direkt bei Bandcamp finden und hören. Und wenn dich generell interessiert, was bippinbits noch so veröffentlicht, kannst bei itch.io auf der Übersichtsseite vorbei schauen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen