Amazon Luna – In den USA nun für alle verfügbar

()

Amazon hat heute seinen Streamingdienst Luna in den USA gestartet. Bisher lief eine Testphase, an der man auf Einladung teilnehmen konnte. Nun ist Luna öffentlich verfügbar – hierzulande warten wir generell noch auf einen Start.

9,99 Dollar kostet Luna Plus im Monat und enthält eine Auswahl von Spielen, die jederzeit gestreamt werden kann. 5,99 Dollar kostet ein Familienpaket, das besonders familienfreundliche Spiele enthält. Und wer auf Ubisoft Plus zugreifen will, muss knapp 18 Dollar zahlen – so viel kostet es übrigens auch auf Google Stadia.

Neu gestartet ist zudem ein Retro Channel bei Amazon Luna, auf dem u.a. Shadow Man Remastered, Street Fighter 2 und weitere Klassiker erhältlich sind.

Amazon Luna wurde am 21. Oktober 2020 in den USA gestartet und befand sich seither in der Testphase – für Europa und für Deutschland stehen Informationen zu dem Streamingdienst noch komplett aus. Ich gehe stark davon aus, dass Amazon das Angebot auch hierzulande starten wird. Doch vermutlich wartet man hier nun erst mal den stabilen Anlauf in den USA ab.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen