SEASON: A letter to the future – Steam Deck Support und mehr im neuen Update

()

Scavengers Studio hat ein neues Update für SEASON: A letter to the future veröffentlicht, während man die Lobeshymnem von Tester:innen feiert und einen dazu passenden Trailer veröffentlicht hat. Doch für allem die Steam Version des Spieles hat besondere Aufmerksamkeit erhalten: Das Spiel ist nun mit dem Steam Deck kompatibel.

Zudem gibt es nun Steam Sammelkarten in SEASON: A letter to the future, wobei das Update fürs Spiel auch auf der PS5 noch einige Fehlerbehebungen bringen soll. Zudem ist es nun möglich, mit dem Fahrrad im Spiel Treppen hinaufzufahren.

Scavengers Studio teilt auch noch spannende Statistiken zu SEASON: A letter to the future: . Seit dem Launch wurden im Spiel 1.782.146 Fotos aufgenommen und mehr als 256.566 km (mehr als der sechsfache Erdumfang) mit dem Fahrrad zurückgelegt.

Wenn du nun Interesse am Spiel hast, kannst du SEASON: A letter to the future noch bis zum 29. März auf PlayStation mit Rabatt kaufen und somit für 23,99€ und auf Steam noch bis zum 23. März und somit für 19,99€. Meinen Testbericht zum Spiel findest du hier.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen