Neues RPG des Genshin Impact Studios startet erfolgreich

()

miHoYo, das Studio hinter Genshin Impact, hat vor zwei Tagen sein neues Online-RPG veröffentlicht: Honkai Star Rail wurde aktuell für PC und mobile Plattformen veröffentlicht und feiert bereits große Erfolge: Mehr als 20 Millionen mal wurde das Spiel bereits heruntergeladen.

Im Moment kann Honkai Star Rail über Epic Games und auf Android und iOS gespielt werden – in den jeweiligen Stores ist das Spiel auch recht prominent platziert. Ein Release von Honkai Star Rail ist auch für PlayStation geplant – im Blogpost von März heißt es, dass es „bald“ losgehen soll. Von Versionen für Xbox und Nintendo Switch ist bisher keine Rede – Genshin Impact ist bisher auf diesen beiden Plattformen auch nicht erhältlich, obwohl mal eine Switch Version angekündigt wurde.

Honkai Star Rail dürfte ähnlich erfolgreich werden wie Genshin Impact – diesmal gibt’s ein rundenbasiertes Kampfsystem und ein neues Sci-Fi-Setting. Sieht durchaus spannend aus, ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungen rund um den Echtgeldeinsatz – immerhin ist auch Honkai Star Rail grundsätzlich wieder ein Free-to-Play-Titel.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen