Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - Remakes zeigen sich im Gameplay-Trailer

Hier findet ihr die aktuellsten Nachrichten aus der Spielebranche
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - Remakes zeigen sich im Gameplay-Trailer

Beitragvon thomary » Sa 3. Dez 2016, 19:38

Zur E3 wurde bestätigt, dass es sein Remake der ersten drei Crash Bandicoot Ableger geben wird, die ihrerzeit auf PSone erschienen sind. Heute, zur PlayStation Experience, zeigt sich diese Trilogie zum ersten Mal im Gameplay-Trailer. Erscheinen wird die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy im Laufe des Jahres 2017 exklusiv für PS4.

Wenn man den Trailer betrachtet, zeigt sich gleich, dass es sich bei der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy natürlich nicht nur um ein Remaster, sondern um ein echtes Remake handelt. Die Originalspiele scheinen zwar exakt nachgebaut worden zu sein, sind aber zumindest grafisch auf dem aktuellen Stand der Dinge. Einiges mutet aber auch ein kleines bisschen merkwürdig an, wie z.B. Crashs Animationen, oder was meint ihr?

phpBB [video]
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

Tags:
Advertisement

Zurück zu „Aktuelle News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast