Nights of Azure - Ab Februar auch bei Steam verfügbar

Hier findet ihr die aktuellsten Nachrichten aus der Spielebranche
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5289
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Nights of Azure - Ab Februar auch bei Steam verfügbar

Beitragvon Meykota » Fr 13. Jan 2017, 14:20

Das Action-RPG Nights of Azure aus dem sanften Hause GUST stand bislang nur auf PlayStation-Konsolen zur Verfügung, doch nun gab Koei Tecmo bekannt, dass der Titel auch für Steam zur Verfügung gestellt wird. Demnach soll Nights of Azure am 7. Februar 2017 auch auf Steam für alle Spieler bereitstehen, wie ein offizieller Trailer nun verkündet.

Nights of Azure erzählt die Geschichte einer Insel, die mitten verborgen in der Nordsee liegt und auf keiner Karte zu finden ist. Der Grund dafür ist sehr schnell erklärt: Besagte Insel wird von einem gefährlichen Fluch heimgesucht, den einst der Dämonenkönig über die Insel verhängte. Dieser Fluch ergab sich aus einem schrecklichen Kampf zwischen einer Heiligen und dem Dämonenkönig, den die Heilige und somit auch die Menschen der Nordseeinsel verloren. Die Folge: Die Nacht wurde zu einem gefährlichen Pflaster, denn fortan streiften Dämonen durch die Ortschaften und sorgten für Unheil. Den Menschen wurde das Nachtleben genommen, doch es sollte noch schlimmer kommen. Denn da gibt es noch diese eine Prophezeiung, laut der sich eine junge Heilige opfern muss, um die Welt erneut in Frieden zu hüllen.

Wir waren von der PlayStation 4 Version von Nights of Azure vollends begeistert und versahen den Titel mit 92 von 100 möglichen Punkten, weil uns besonders die Geschichte und das Gameplay gefesselt hat, auch wenn der Titel den einen oder anderen technischen Mangel hatte. Wir können euch Nights of Azue wärmstens empfehlen.

phpBB [video]
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Tags:
Advertisement

Zurück zu „Aktuelle News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste