Project Cars 2- "The Ultimate Driver Journey²" erscheint Ende 2017

Hier findet ihr die aktuellsten Nachrichten aus der Spielebranche
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

Project Cars 2- "The Ultimate Driver Journey²" erscheint Ende 2017

Beitragvon thomary » Do 9. Feb 2017, 15:22

Wie das englische Entwicklerstudio Slightly Mad Studios und Publisher Bandai Namco bekannt gegeben haben, wird Project Cars 2 Ende 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler hatten das Spiel bereits ganz kurz nach dem Erscheinen des Erstlings angekündigt und versprechen dieses Mal u.a. Ausflüge in Off-Road-Gefilde.

Indes darf man sich vermutlich vergeblich auf eine noch erfolgende Umsetzung des Erstlings oder des zweiten Spieles auf Nintendo Switch freuen - Nachdem man die ursprünglich angekündigte Wii U Version von Project Cars eingestampft hatte, hatte man in Aussicht gestellt, auf eine neue Hardware von Nintendo zu warten. Bisher gab es dazu aber keine weiteren Informationen. Wir bezweifeln, dass es in dieser Hinsicht noch eine Ankündigung gibt, lassen uns aber gerne überraschen.

phpBB [video]
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

Tags:
Advertisement

Zurück zu „Aktuelle News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste