Crash Bandicoot - Überarbeitete Version erhält Releasedate

Hier findet ihr die aktuellsten Nachrichten aus der Spielebranche
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5279
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 1407 Mal
Kontaktdaten:

Crash Bandicoot - Überarbeitete Version erhält Releasedate

Beitragvon Meykota » Do 16. Feb 2017, 19:45

Das war im letzten Jahr schon eine interessante Ankündigung, auch wenn man sich über die Darstellung vom beliebtesten Beuteldachs der Videospielindustrie freilich streiten kann: Im Jahr 2016 kündigte Activision eine überarbeitete Version von Crash Bandicoot für die PlayStation 4 an, doch seit dieser Ankündigung war es recht ruhig geworden um den Titel. Heute jedoch lüftet Activision via Pressemitteilung zumindest das Geheimnis um den Erscheinungstermin. Die Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie wird am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 und die PlayStation 4 Pro erscheinen.

Mit der Ankündigung des Datums setzt Activision eine Reihe fort, die ursprünglich auf den Konsolen aus dem Hause Sony erhältlich waren und ursprünglich von Naughty Dog entwickelt wurde. Im Laufe der Zeit - Crash Bandicoot erschien 1996 auf der PlayStation 1 - ging der beliebte Beuteldachs durch viele Hände und wurde unter anderem von Traveller's Tales (mittlerweile Entwickler für LEGO Videospiele) und Vicarious Visions, die auch an der Neuauflage arbeiten, entwickelt, sodass er schon nach einiger Zeit nicht mehr exklusiv für Sonys Konsolen erschien.

Die Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie erscheint am 30. Juni 2017 und bricht somit im Grunde die Tradition: Spiele mit dem Beuteldachs erschienen hauptsächlich im Vorweihnachtsgeschäft (September bis Dezember) oder im Nachweihnachtsgeschäft (Januar bis März), während es nur wenige Titel auch außerhalb der Crash-Bandicoot-Saison schafften. So erschien am 30. Juni 2004 immerhin der Ableger Crash Nitro Cart auf dem N-Gage - somit tritt die Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie immerhin datumsmäßig bereits in vorgefertigte Fußstapfen.

Wir sind gespannt, wie sich die Überarbeitung vom beliebtesten Beuteldachs der Videospielindustrie entwickeln wird.

phpBB [video]
Besuche den Autor bei: Facebook

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Tags:
Advertisement

Zurück zu „Aktuelle News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste