SAMURAI WARRIORS: Spirit of Sanada - Für PS4 angekündigt

Hier findet ihr die aktuellsten Nachrichten aus der Spielebranche
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5279
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 1407 Mal
Kontaktdaten:

SAMURAI WARRIORS: Spirit of Sanada - Für PS4 angekündigt

Beitragvon Meykota » Fr 17. Feb 2017, 16:20

Koei Tecmo Europe kündigt heute via Pressemitteilung mit SAMURAI WARRIORS: Spirit of Sanada den neusten Teil der SAMURAI WARRIORS-Reihe an. In diesem Abenteuer dreht sich alles um den legendären Sanada Clan: Eine gerissene Gruppe an Kriegern aus der japanischen Sengoku-Ära, die als wahre Überlebenskünstler galten.
SAMURAI WARRIORS: Spirit of Sanada wird voraussichtlich am 26. Mai 2017 für das PlayStation 4 Entertainment System erscheinen und somit eine neue Geschichte aus der legendären Zeit erzählen.

Der historisch inspirierte Action-Titel spielt in Japan während der Sengoku-Ära, die auch als das Zeitalter der Samurai bekannt ist. Im Fokus steht der Sanada Clan, der sich aufgrund des starken Überlebenswillen und ihrer Wachsamkeit einen Namen in der Geschichte gemacht haben. Die Geschichte des Sanada Clans beginnt bei Masayuki Sanada - Ein oft gewünschter Charakter tritt der SAMURAI WARRIORS-Reihe nun das erste Mal bei. Spieler begleiten Masayuki bei seinem ersten Kampf und den bescheidenen Anfängen des Clans über den Aufstieg zu mächtigen Führern, der schließlich zur Geburt des Fanlieblings Yukimura Sanada führt.

Koei Tecmo Europe kündigt zudem ein Pre-Order-Paket für Spieler an, die SAMURAI WARRIORS: Spirit of Sanada vor dem Launch am 26. Mai 2017 erwerben und somit vorbestellen. Das Paket beinhaltet eine Auswahl an besonderen Kostümen wie “Kunoichi”, “Ina”, “Kai” und “Chacha” Sanada sowie das besondere “Kunoichi” Kostüm. Weitere Informationen zu dem Titel wie mehr Details zum Gameplay und den Charakteren werden in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Um euch schon einmal einen Vorgeschmack zu liefern, wurden zusätzlich zur Ankündigung noch einige Screenshots und einen Blick auf die Vorbestellerkostüme veröffentlicht.


Direkt zur Flickr-Galerie


phpBB [video]
Besuche den Autor bei: Facebook

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Tags:
Advertisement

Zurück zu „Aktuelle News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste