Troll and I - Neuer Trailer zeigt die Features; Kommt auch für Switch

Hier findet ihr die aktuellsten Nachrichten aus der Spielebranche
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

Troll and I - Neuer Trailer zeigt die Features; Kommt auch für Switch

Beitragvon thomary » Do 23. Feb 2017, 10:41

Troll and I aus dem Hause Spiral House wird bereits am 24. März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. In einem neuen Trailer stellt Andrew Nguyen, Producer bei Maximum Games, die Features des Spieles vor.

Troll and I zeichnet sich dadurch aus, dass es ein Gameplay mit zwei Protagonisten bietet - Ihr könnt jederzeit zwischen dem Troll und dem Jungen Otto wechseln, um deren individuellen Vorteile auszukosten. Außerdem hat das Spiel aber auch einen Couch-Coop, bedeutet: Ihr könnt zu zweit im Splitscreen spielen, wobei einer die Rolle von Otto, einer die Rolle von Troll übernimmt.

Ansonsten orientiert sich Troll and I unübersehbar an anderen aktuellen Action-Adventures: Vorsprünge zum Klettern sind weiß markiert, ihr könnt Ressourcen sammeln, um Waffen und Co. zu kraften, und Tiere erlegen, um mit dem Fleisch eure Gesundheit wiederherzustellen.

Der offizielle Story-Blurb lautet wie folgt:

Das in den überwältigenden Berglandschaften und den üppigen Wäldern des Nachkriegs-Skandinaviens der 1950er-Jahre angesiedelte Troll and I präsentiert die Erlebnisse eines Teenagers und seines außergewöhnlichen neuen Freundes, eines gigantischen, mythischen Trolls. Mit seiner Familie ist Otto zwar in der Hoffnung auf harmonische Naturverbundenheit in die Tiefe des Waldes gezogen, doch als unbarmherzige Jäger auf der Suche nach dem Troll sein Zuhause zerstören und ihn aus seinem Dorf vertreiben, ist er den gnadenlosen Launen der Wildnis ausgeliefert. Otto muss, per Kopfgeld gesucht, untertauchen und um sein Überleben kämpfen. Als er dem Troll begegnet, einem scheuen Sagenwesen, das seine Existenz bisher vor der Welt verbergen konnte, freundet er sich mit ihm an. Das Schicksal hat beide ohne eigenes Zutun im verzweifelten Kampf ums Überleben zusammengeführt.


Eine weitere Akündigung hatte Maximum Games auch noch im Gepäck: "Bald" wird Troll and I auch für Nintendo Switch erscheinen. Nur zum Launch des Spieles am 24. März wird die Switch-Version nicht fertig.

phpBB [video]
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

Tags:
Advertisement

Zurück zu „Aktuelle News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast