Mittelerde: Schatten des Krieges - Kehrt nach Mittelerde zurück

Hier findet ihr die aktuellsten Nachrichten aus der Spielebranche
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Mittelerde: Schatten des Krieges - Kehrt nach Mittelerde zurück

Beitragvon Meykota » Di 28. Feb 2017, 07:40

Es hat einige Jahre gedauert, doch nun gab Warner Bros. im Zuge einer Pressemitteilung bekannt, dass es tatsächlich einen Nachfolger zu Mittelerde: Mordors Schatten geben wird. Der zweite Teil der Reihe hört auf den Namen Mittelerde: Schatten des Krieges und wird derzeit vom Entwicklerstudio Monolith Production für die Xbox One, Project Scorpio, den PC, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro entwickelt. Es erzählt die Geschichte von Talion und Celebrimbor weiter, die nun hinter die feindlichen Linien gelangen müssen, um eine Armee zusammenzustellen, die sich mit ganz Mordor dem dunklen Herrscher Sauron entgegenstellt.

In Mittelerde: Schatten des Krieges tragen Spieler einen neuen Ring der Macht und stehen sich den tödlichsten Gegnern, einschließlich Sauron und seinen Nazgul, in einer gewaltigen Schlacht um Mittelerde gegenüber. Dieses Open-World-Action-Adventure wird mit dem erweiterten und preisgekrönten Nemesis-System mit Leben erfüllt. Die starke Personalisierung des ersten Teils wird jetzt auf die gesamte Welt übertragen, in der nun Umgebung und die Charaktere durch die Handlungen und Entscheidungen der Spieler geformt werden, wodurch beim Spielen jedes Mal eine persönliche Spielwelt entsteht.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist ab dem 24. August 2017 erhältlich. Mittelerde: Schatten des Krieges unterstützt ebenfalls Xbox Play Anywhere.

phpBB [video]
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Tags:
Advertisement
Benutzeravatar
Sib
DanceStar des Königs
Beiträge: 2738
Registriert: Do 8. Mai 2014, 15:39
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: Hyrule
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Kehrt nach Mittelerde zurück

Beitragvon Sib » Di 28. Feb 2017, 11:38

Yeah, nur für die PS360 Spieler wird der alte Ableger unnütz sein xD
Wenn es aber wie der Vorgänger das Freeflow System aus Batman und den Stealth Part aus AC hat, bin ich zufrieden^^
Bild
Advertisement

Zurück zu „Aktuelle News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast