Genshin Impact – Aloy wird Teil der Welt

()

Was für eine interessante Enthüllung: PlayStation und das bunte MMORPG Genshin Impact, bzw. das Entwickler/-innenstudio miHoYo geben ihre Zusammenarbeit bekannt und bringen Aloy, die Protagonistin aus Horizon: Zero Dawn als Heldin ins Spiel.

Sowohl auf twitter als auch auf dem offiziellen Blog von Genshin Impact gaben beide ihre Zusammenarbeit bekannt, jedoch wird Aloy zunächst nur für Spieler/-innen auf der PlayStation 4 und der PlayStation 5 zur Verfügung stehen, Mitte November dann für alle anderen Plattformen. Alle Reisenden in Genshin Impact erhalten, ab Abenteuerstufe 20, Aloy automatisch in einer in-game Nachricht. Aloy ist eine 5-Sterne-Figur, die zeitlich limitiert sein wird. Die Verteilung wird jedoch in zwei Stufen ablaufen.

PlayStation Spieler/-innen erhalten Aloy ab der Aktualisierung auf 2.1 und können sie bis zur Aktualisierung auf 2.2 erhalten, das wird am 13. Oktober 2021 der Fall sein. Alle anderen Plattformnutzer/-innen erhalten ab der Aktualisierung auf Version 2.2 bis zur Wartung zur Aktualisierung auf Version 2.3 am 24. November 2021 Aloy in ihrem Postfach.

Zusätzlich gibt es noch Aloys Raubtierbogen, eine 4-Sterne-Waffe, die alle Reisenden ab Abenteuerstufe 20 automatisch erhalten, wenn sie sich im oben genannten Aktionszeitraum auf einer PlayStation 4 oder einer PlayStation 5 einloggen. Diese Waffe ist exklusiv für PlayStation Spieler/-innen. !B

Ein Mädchen mit roten Haaren spannt einen Bogen. Im unteren Bereich ist ihr Name "Aloy" eingeblendet, links oben steht "Retterin einer anderen Welt". Die Figur wird für das Spiel Genshin Impact zur Verfügung gestellt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen