Star Wars: Eclipse – Quantic Dream entwickelt ein Star Wars Spiel

()

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Quantic Dream entwickelt ein Star Wars Spiel mit dem Namen Star Wars: Eclipse. Der Trailer dazu konnte mich richtig abholen.

Ich bin im Star Wars Thema wirklich nicht drin, Star Wars: Eclipse spielt jedoch „im goldenen Zeitalter der Jedi“. Das Spiel scheint dabei alles abzudecken und zu beinhalten, was Star Wars ausmacht. Das Setting: Eine unerkundete Region des Outer Rim, klingt auch spannend. Infos zu den Figuren in Star Wars: Eclipse gibt es noch nicht, allerdings soll das Spiel natürlich wie von Quantic Dream bekannt eine Erzählung mit mehreren Strängen aufweisen.

Star Wars: Eclipse befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium und es wurde bisher weder ein Erscheinungsdatum noch Plattformen kommuniziert. Vom Gefühl her könnte es daher noch eine Weile dauern, bis Star Wars: Eclipse erscheint.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen