Mini Motorways – Herausforderungsmodus ist da

()

Mini Motorways hat mich dieses Jahr ganz schön ins Schwitzen und zum Entspannen gebracht, nun sorgt ein neues Update des Spiels für noch mehr Schweiß: Der Herausforderungsmodus wurde überarbeitet.

Am 9. Dezember 2021 wurde ein neues Update für Mini Motorways ausgerollt, das etwas eine Größe von 19,5 MB hat, dafür jedoch jede Menge Dinge ins Spiel bringt. Bislang gab es tägliche und wöchentliche Herausforderungen, die in unterschiedlichen Städten stattfanden und immer Besonderheiten hatten, sodass du beispielsweise nur Autobahnen, aber keine Straßen hattest. Nun erhält jede Stadt ihren eigenen Herausforderungsmodus.

Damit du den Herausforderungsmodus in Mini Motorways für deine Lieblingsstadt nutzen kannst, musst du ihn zunächst mit mindestens 1.000 Fahrten freischalten. Anschließend stehen dir stets drei verschiedene Herausforderungen zur Verfügung, die dem ganzen doch nochmal einen gewissen Reiz geben.

Ich habe mich heute bereits in der ersten Stadt – Los Angeles – versucht und meine Reise nach Hollywood angetreten, was gar nicht so leicht war. Es hat jedoch viel Spaß gemacht, die Stadt aus diesem anderen Licht zu bebauen und zu erleben. Mit diesem Update wurden jedoch noch einige Verbesserungen an Mini Motorways vorgenommen, was das Studio im letzten Steam Post detailliert aufschlüsselt:

  • Updates für die Bestenlisten. Die aktuellen Bestenlisten wurden überarbeitet und enthalten jetzt Histogramme sowie verbesserte Sicherheitsfunktionen
  • Die Controller-Unterstützung wurde verbessert
  • Neue und verbesserte Optionen für Farbenblinde, einschließlich eines Farbwählers, mit dem du deine bevorzugten Farben auswählen kannst
  • Die Rückkehr unserer festtäglichen Fotorahmen im Fotomodus
  • Einige Optimierungen zur Verbesserung der Leistung
  • Neue Erfolge für den Herausforderungsmodus

Ich finde es sehr gut, wie Mini Motorways unterstützt wird und freue mich über weitere Updates und die Konsolenumsetzung.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen