Edge of Eternity – Erscheinungstermin für Konsolen steht fest

()

Was länge währt … dieses Jahr ist Edge of Eternity gut vier Jahre später als ganz ursprünglich einmal geplant für den PC erschienen. Doch bei der Kickstarter Kampagne wurden auch Konsolenversionen versprochen – genau jene sind nun im Anmarsch. Im Februar 2022 erscheint Edge of Eternity auch für Konsolen.

Zunächst sind am 10. Februar PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series dran, am 23. Februar 2022 folgt eine Cloudversion für Nintendo Switch, die in Zusammenarbeit mit Ubitus entwickelt wird. Als besonderes neues Feature wird Edge of Eternity mit der Konsolenversion auch eine japanische Sprachausgabe erhalten.

Zur neuen Sprachversion gab Midgar Studio auch die Besetzung bekannt:

  • Jin Ogasawara – Daryon
  • Hisako Tojo – Selene
  • Kohsuke Toriumi – Ysoris
  • Yoko Hikasa – Myrna
  • Asami Imai – Fallon
  • Chihiro Kamijo – Theia
  • Kenta Sasa – Alpharius
  • Kodai Sakai – Vaughn
  • Hiroshi Nakamura -Derek
  • Yu Kitada – Gavin
  • Yuji Kameyama – Kora
  • Kanehira Yamamoto – Reynan
  • Hiyori Kono – Sil
  • Shuhei Iwase – Ordo
  • Rika Kinugawa – Zandra
  • Yosuke Eto – Kino
  • Minoru Shiraishi – Supplicant
  • Kaori Nakamura – Heranna

Für die PC Version erscheint das japanische Sprachpaket für Edge of Eternity am 10. Februar 2022 als kostenloses Update. Für Unterstützer:innen der Kickstarter Kampagne verspricht das Studio nicht nur, dass die Codes für die Konsolenversionen rechtzeitig zur Verfügung stehen, sondern auch, dass die physischen Belohnungen nun vorbereitet werden.

Auf Xbox Konsolen startet Edge of Eternity übrigens auch in den Xbox Game Pass. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, ich habe es 2015 bei Kickstarter unterstützt und warte seitdem aufs Spiel. In meinem Kickstarter Konto ist die voraussichtliche Lieferung noch mit Ende 2016 angegeben – gut fünf Jahre später ist es dann soweit. Was länge währt … hoffen wir, dass hier auch die Konsolenfassungen gut werden, auf dem PC konnte Edge of Eternity recht gute Wertungen einheimsen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen