Inertial Drift: Twilight Rivals Edition – Erweiterte Version für PS5 und Xbox Series

()

Level 91 Entertainment und pqube haben eine überarbeitete Version von Inertial Drift für PS5 und Xbox Series angekündigt. Die neue Version trägt den Unterlitel Twilight Rivals Edition.

Der neue Storymodus Twilight Rivals wird nach aktuellem Stand exklusiv auf PS5 und Xbox Series zur Verfügung stehen und soll die bislang größte Herausforderung in Inertial Drift darstellen. Aber nicht vergessen: Trotz seines Anspruches ist das Spiel wirklich sehr zugänglich, mit seiner Mischung aus Zugänglichkeit und Herausforderung hat es mich 2020 beim ersten Test der Originalversion begeistert.

Inertial Drift: Twilight Rivals Edition soll „bald“ erscheinen. Auf der PS5 und Xbox Series Konsolen soll außerdem die Auswahl zwischen einem Modus mit 120 Bildern pro Sekunde und einem mit 4K Auflösung möglich sein, um das technische Paket für die neue Generation abzurunden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen