Monatsrückblick – Das war Januar 2023

()

Das Jahr 2023 startet noch relativ sanft, doch wer weiß, was das Jahr alles noch so bietet. Für uns war es ein guter Start ins Jahr, wir haben im Januar viel außerhalb des Palace‘ gemacht und für den Februar noch einiges in Planung. Außerdem haben wir kürzlich unseren Urlaub in London geplant und das Jahr verspricht zudem noch einige andere Orte, die wir kennenlernen dürfen. Unter anderem wird es uns nach Paris und Seligenstadt verschlagen.

Wir haben im Jahr 2023 vor, wieder auf die gamescom zu fahren, nachdem uns das 2020 verwehrt wurde. Solltest du also auch vor Ort sein, sag doch mal hallo, wenn du uns siehst. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf, mal wieder rauszukommen und Auge in Auge mit den entwickelnden Personen zu sein. Indiedevs, here we come! Außerdem werden wir an der FAMSCON in Seligenstadt teilnehmen, die vor allem die Leute in den Vordergrund stellt, die Blogs, Podcasts oder in irgendeiner anderen Weise mit Games zu tun haben. Einen eigenen Tisch werden wir auch haben, das wird sicher aufregend.

Du siehst, das Jahr wird spannend für uns. Doch nun nehmen wir uns die Zeit und schauen uns mal an, was der Januar so gebracht hat.

Gesamtanzahl Aufrufe: 92.966
Gesamtanzahl Besucher/-innen: 47.217
Durchschnittliche Anzahl Besucher/-innen pro Tag: 1.523
Durchschnittliche Seitenaufrufe pro Tag: 2.999
Vergebene Daumen: 111
Meist gelesener Artikel aus dem Januar: Google veröffentlicht Spiel zur Feier das Bubble Teas
Artikel, in dem die meiste Zeit verbracht wurde: Pokemon Karmesin und Purpur – TM Liste, Materialien und Fundorte
Anzahl geschriebener Wörter: 25.739 Wörter / 830 Wörter durchschnittlich pro Tag

Geschriebene Reviews: 5
Geschrieben Previews: 0
Geschriebene News: 41
Geschriebene Artikel: 5 (+ 1 bei BuM)
Geschriebene Guides: 2

Top 10 Artikel

ArtikelBesucher:innen DezemberAufrufe DezemberBesucher:innen gesamtAufrufe gesamt
Pokemon Karmesin und Purpur – TM Liste, Materialien und Fundorte9.30718.58029.12459.772
Wylde Flowers – Tipps zum Einstieg und Mitglieder des Hexenzirkels3.5216.35620.68941.664
Dreamlight Valley – Fundorte der Zutaten2.0594.0087.68515.077
Spiritfarer – Wo finde ich was?1.8133.23222.02040.480
Dreamlight Valley – So erhöhst du die Freundschaften1.0832.0623.2146.147
Wylde Flowers – Alle Lieblingsgerichte im Überblick9901.6623.2965.996
Spiritfarer – Die Inseln in der Übersicht9271.47910.78618.623
Wylde Flowers – Das erwartet dich in der Mine7931.2021.2861.967
Pokémon Karmesin und Purpur – Das steckt alles in den Picknicks7301.3892.5294.856
Pokemon Stadium und Pokemon Stadium 2 kommen 2023 zu Nintendo Online6951.3551.2822.530

Gamers for Future

Gepflanzte Bäume: 2
Unterstützte Entwickler:innenträume: 0
Sonstige Spenden: 3,50 €

Unsere Reviews in der Übersicht

Gesamtwertung im Januar: 75 von 100 Punkten

Unsere Artikel in der Übersicht

Unsere Guides in der Übersicht

Das gab’s bei BuM

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen