Diese 20 Games wurden im Februar 2023 auf dem Steam Deck gespielt

()

Seit Februar 2022 ist das Steam Deck aus dem Hause Valve, die auch für Steam verantwortlich sind, im Handel erhältlich und seit wenigen Monaten wird auch regelmäßig ausgeliefert, ohne dass man mehrere Monate warten muss. Auf twitter gab nun Valve erneut an, welche Spiele am häufigsten im vergangenen Monat auf dem Steam Deck gespielt wurden. Hierbei handelt es sich stets nur um Zeit, die erfasst wurde, sofern der Handheld auch mit dem Internet verbunden war.

Ich selbst habe vor allem The Pale Beyond und Wylde Flowers auf dem Steam Deck gespielt. Letzteres nicht zuletzt wegen des neuen Updates, das eine Boutique ins Spiel bringt. Da steckt viel Guidepotential drin – und da bin ich schon dran.

Platz 1 ist dabei wenig überraschend, betrachtet man sich die aktuelle Entwicklung und die Faszination, die viele Spieler:innen dem Titel entgegenbringen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der 20 Titel, die am häufigsten auf dem Steam Deck im Februar 2023 gespielt wurden mitsamt Übersicht, wo sie sich im Vormonat befanden.

  1. Hogwarts Legacy (Neu dabei)
  2. Elden Ring (Januar: Platz 1)
  3. Vampire Survivors (Januar: Platz 2)
  4. Stardew Valley (Januar: Platz 4)
  5. Red Dead Redemption 2 (Januar: Platz 6)
  6. The Witcher 3: Wild Hunt (Januar: Platz 3)
  7. Grand Theft Auto V (Januar: Platz 8)
  8. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition (Januar: Platz 10)
  9. Hades (Januar: Platz 5)
  10. Brotato (Januar: Platz 14)
  11. Persona 5 Royal (Januar Platz 7)
  12. Monster Hunter Rise (Januar Platz 17)
  13. The Binding of Isaac: Rebirth (Januar Platz 12)
  14. Fallout 4 (Januar Platz 11)
  15. Cyberpunk 2077 (Januar Platz 9)
  16. Valheim (Januar Platz 13)
  17. Slay the Spire (Januar Platz 15)
  18. Marvel’s Midnight Sun (Neu dabei)
  19. NBA 2K23 (Neu dabei)
  20. Project Zomboid (Neu dabei)

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen