Framework präsentiert Neuigkeiten am 23. März

()

Framework, das Unternehmen hinter dem Framework Laptop, präsentiert am 23. März 2023 neue Produkte. Das entsprechende Event mit dem Namen „Framework Next Level Event“ wird am 23. März über YouTube ausgestrahlt.

In der Ankündigung zu dem Event heißt es, man habe 2022 sein Versprechen umgesetzt und die Upgrade-Fähigkeit des Framework Laptops unter Beweis gestellt. Im letzten Jahr wurde der Framework Laptop mit Intel Prozessoren der 12. Generation einem Upgrade unterzogen.

Ich nehme an, dass diesmal die Ankündigung für Intel Prozessoren der 13. Generation kommt, vielleicht gibt es ja auch AMD Prozessoren für den Framework Laptop, ein Wunsch, der immer wieder aus der Community kommt. Vielleicht gibt es aber auc ganz neue Produkte – mal sehen. In der Ankündigung ist jedenfalls wieder der vertraute Umriss eines Laptops zu sehen.

Der Livestream startet am 23. März 2023 um 17:30 Uhr deutscher Zeit.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen