Camper Van – Kickstarter Kampagne erfolgreich beendet

()

Die Entspannung im digitalen Camper Van kann beginnen, denn die Kickstarter Kampagne wurde erfolgreich beendet. Bereits nach 16 Stunden war die Kampagne vollständig finanziert und es ging bei Camper Van: Make it Home nur noch um sogenannten Stretchgoals, die das Spielerlebnis erweitern sollen.

Im Spiel selbst reist du ganz entspannt mit deinem Camper durch die Gegend, richtest dich ein und genießt die Ruhe unterwegs, während dich ein tierischer Begleiter auf Trab hält und immer wieder für ruhige Überraschungen sorgt. Nun, da die Kickstarter Kampagne abgeschlossen ist, geht es für das entwickelnde Team erst so richtig los, denn nun ist alles beisammen und die Entwicklung kann voll durchstarten. Allerdings wird es vermutlich noch ein bisschen dauern, bis Camper Van: Make it Home dann wirklich erscheint, doch da soll sich das Team gerne Zeit lassen.

Die Kickstarter Kampagne war erfolgreich, sodass bereits innerhalb von 16 Stunden das eigentliche Ziel von 15.000 € erreicht wurde. Insgesamt erzielte die Kampagne einen Geldbetrag in Höhe von 54.728 €, wobei sich 2.299 Menschen an der Aktion beteiligten.

Im Zuge der Kampagne wurden auch diverse Stretchgoals erreicht, die das Spielerlebnis erweitern. Im Folgenden findest du heraus, welche zusätzlichen Ziele erreicht werden und auf welchen Plattformen, neben dem PC, der Titel noch erscheinen wird:

  • Eins von drei Haustieren wird dich begleiten (Hund, Katze oder Iguana)
  • Besonderes Paket von Pflanzen, Blumen und Ranken werden zur Wahl stehen
  • Du kannst deinen Camper Van so weit wie möglich an dich anpassen und individualisieren
  • Camper Van: Make it Home wird auch auf die Nintendo Switch kommen

Das nächste Stretchgoal in Höhe von 55.000 € wurde leider nur knapp verfehlt und hätte einen Kreativmodus ins Spiel gebracht. Mal sehen, vielleicht baut ihn das entwickelnde Team ja trotzdem noch ein. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich schon drauf. Bis dahin spiele ich vermutlich nochmal Unpacking.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen