Gamer’s Palace – Das war März 2019

()

Schon lange hatten wir keinen Monatsrückblick mehr für euch, doch nun ist es mal wieder an der Zeit, dass wir mit euch gemeinsam den Monat noch einmal Revue passieren lassen, immerhin hat sich doch die eine oder andere Review zu uns verirr, die vielleicht doch untergegangen ist.

Doch werfen wir erst einmal einen Blick auf die generelle Lage: Besonders im Politischen haben wir im März sehr gut sehen können, dass Hopfen und Malz auf allen Seiten verloren  ist, ob es sich hierbei um die Unendliche Geschichte Großbritanniens handelt oder um den Europarat, der das mit dem Internet nicht so ganz verstanden hat. Wie auch immer, es scheint nicht so, als könnten wir wirklich Großes von den Politikern erwarten – dann nehmen wir es eben selbst in die Hand, soweit wir können.

Uns geht es in diesem politischen Wirrwarr übrigens ziemlich gut, da wir uns auch beruflich neuen und spannenden Herausforderungen stellen werden und uns schon die einen oder anderen spannenden Titel ins Haus geflattert sind, die wir im Laufe des Aprils für euch testen werden. Unser beliebtester Artikel im Monat März war übrigens die Preview zu MewnBase.

Reviews im Überblick

SpieltitelGetestete PlattformWertungLink zur Review
Kingdom Hearts IIIPlayStation 480 / 100https://gamers-palace.de/kingdom-hearts-iii-ps4-im-test-von-herzen-herzlosen-und-verschwundenen-helden/
World Tree MarchéNintendo Switch86 / 100https://gamers-palace.de/world-tree-marche-switch-im-test-mein-ganz-eigener-streetfoodmarkt-rockt/
FATE/EXTELLA LinkPlayStation 484 / 100https://gamers-palace.de/fate-extella-link-ps4-im-test-grosse-ritter-kleine-gegner-und-gefahren-im-virtuellen-raum/
NEO Atlas 1469Nintendo Switch51 / 100https://gamers-palace.de/neo-atlas-1469-switch-im-test-wir-machen-uns-die-welt-widdewidde-wie-sie-uns-gefaellt/
WindscapeXbox One69 / 100https://gamers-palace.de/windscape-xbox-one-im-test-abenteuer-mit-zu-vielen-ecken-und-kanten/
Nelke & The Legendary AlchemistNintendo Switch89 / 100https://gamers-palace.de/nelke-the-legendary-alchemists-switch-im-test-eine-stadt-voller-alchemisten/

Artikel und Previews im Überblick

ArtikelnameArtLink zum Artikel
MewnBase – Die Kunst mit einer Katze zu überlebenPreviewhttps://gamers-palace.de/mewnbase-die-kunst-mit-einer-katze-zu-ueberleben-preview/
World Tree Marché – Alle Rezepte im ÜberblickGuidehttps://gamers-palace.de/world-tree-marche-alle-rezepte-im-ueberblick/
Borderlands 3 – Wird das was?Opinionhttps://gamers-palace.de/borderlands-3-wird-das-was/
Nintendo Switch – Einsteiger- und Pro-Modell für 2019 geplantPreviewhttps://gamers-palace.de/nintendo-switch-einsteiger-und-pro-modell-fuer-2019-geplant/

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen