Aktuelles Update - Work in Progress *UPDATE* Alles erledigt

Hier informieren wir euch über Neuerungen bei Gamers-Palace.de sowie über unsere aktuellen Projekte.
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

Aktuelles Update - Work in Progress *UPDATE* Alles erledigt

Beitragvon thomary » Sa 12. Nov 2016, 23:51

Liebe Community,

wir haben in den letzten Stunden wieder am Palace gebaut und in erster Linie einige (Sicherheits-)Updates vorgenommen. Das ging auch fast alles gut, jedoch gibt es bezüglich aktiver Features noch eine offene Baustelle:

*UPDATE* 13.11., 16:26 Uhr

Ihr Lieben,

es hat alles geklappt! Mit ein wenig Mut und der ständigen Angst, die ganze Seite zu zerschießen, konnten wir aktuell die Probleme mit den Palastgesprächen lösen. Wir haben nun die aktuellste Version des Chats aktiviert, auch wenn das Archiv das Update ein weiteres Mal nicht überlebt hat. Danke für euer Verständnis!

Ansonsten haben wir auch erfolgreich die PHP-Version auf unserem Server angehoben und, *puh*, auch hierbei ging nichts schief!!

Die Info von gestern war:

Momentan funktioniert der Chat, unsere Palastgespräche, leider nicht!

Wie immer ist unsere liebgewonnene Erweiterung leider das Problemkind, wenn es um die Updates geht. Momentan funktioniert weder die neue, noch die alte Version. Wir stehen gerade mit den Entwicklern im Kontakt, um das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Ansonsten gibt es auch die folgenden Änderungen:

  • Das Tapatalk Plugin wurde deaktiviert und nervt auf mobilen Seiten nicht mehr mit dem Banner. Bis auf Weiteres sind wir aber noch über die App zu erreichen, wobei wir beantragt haben, dort entfernt zu werden, damit wir auch die Arbeitsdateien vom Server entfernen können.
  • Die Share-Tasten am Ende der Beiträge sind verschwunden, da die Erweiterung nicht zu unserer Zufriedenheit funktioniert hat. Habt ihr dieses Feature genutzt und wünscht euch eine Rückkehr?

Somit sollte nun fast alles so funktionieren, wie gewohnt, falls Probleme auftreten, meldet euch bitte :)

Bild
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Update - Work in Progress *UPDATE* Alles erledigt

Beitragvon Meykota » So 13. Nov 2016, 17:12

Noch kurz zu eurer Information: Ihr könnt in euren Einstellungen ganz problemlos selbstständig Änderungen am Chat vornehmen, so könnt ihr zum Beispiel die Position des Chats selbst bestimmt :)
Bei Fragen und Problemen bitte melden :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
sternguckerchen
Landwirtsimulator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 16:52
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Aktuelles Update - Work in Progress *UPDATE* Alles erledigt

Beitragvon sternguckerchen » Mo 14. Nov 2016, 01:12

Um mal brav zu antworten, thomary: Nein, ich habe die Share-Tasten nie genutzt, meinetwegen müsst ihr sie nicht wieder einführen. :)
Der Mensch ist seines Nächsten Spiegel.
("Ozeane", Fu:nke)
Advertisement

Zurück zu „Ankündigungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste