Die Gamer's Palace Awards 2016

Hier informieren wir euch über Neuerungen bei Gamers-Palace.de sowie über unsere aktuellen Projekte.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Die Gamer's Palace Awards 2016

Beitragvon Meykota » So 1. Jan 2017, 15:16

Hallo liebe Community!

Auch wir möchten direkt mit dem Beginn des Jahres 2017 unsere Highlights des Jahres 2016 küren und dazu hatten wir euch um Hilfe gefragt. Ihr hattet eine Woche lang die Gelegenheit, eure Stimme abzugeben und somit in verschiedenen Kategorien eure Favoriten zu wählen. An diesem wunderschön sonnigen Neujahrstag haben wir die Ergebnisse ausgewertet und verraten euch, welche Games uns 2016 so richtig bewegt haben.

Da sich unsere Umfrage in mehrere Kategorien unterteilte, schauen wir uns jede Kategorie einzeln an und verraten euch, welche Titel die jeweiligen Sieger waren. Vorhang auf die für die Gamer's Palace Awards 2016!

Bester PlayStation 4 Exklusivtitel: Uncharted 4: A Thief's End
Bester PlayStation Vita Exklusivtitel: Superdimension Neptunia VS SEGA Hard Girls
Bester PlayStation VR Exklusivtitel: Until Dawn: Rush of Blood

Bester Xbox One Exklusivtitel: Forza Horizon 3
Bester PC Titel: American Truck Simulator

Bester Ninteno Wii U Exklusivtitel:: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Bester Nintendo 3DS Exklusivtitel: Pokemon Sonne/Mond

Bestes Rennspiel: Forza Horizon 3
Spiel mit der besten Grafik:: Uncharted 4: A Thief's End
Bester Soundtrack: Final Fantasy XV
Beste Story: Nights of Azure
Bestes Multiplayergame: Overwatch
Bester Blockbuster: Overwatch

Bestes Remastered: Day of the Tentacle Remastered
Emotionalstes Spiel: This is the Police
Lustigstes Spiel: Oh... Sir! The Insult Simulator
Meist erwartetstes Spiel: Final Fantasy XV
Fesselndstes kostenloses Spiel: Kapitales Wagnis

Meist erwartetste Technik 2017: Nintendo Switch
Meist erwartestes Spiel 2017: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

In vielerlei Hinsicht zeigt sich, dass wir eben doch um die Mainstreamspiele nicht drum herum kommen, dennoch ist es schön, dass sich auch kleinere Titel behaupten konnten. Im nächsten Abschnitt widmen wir uns noch den ganz normalen Statistiken, die ebenfalls Teil unserer Umfrage waren.

  • Der Durchschnitt unserer Nutzer ist zwischen 18 und 35 Jahre alt
  • Mehr als 80 % der Teilnehmer ist männlich
  • Keiner der Teilnehmer war sich beim Geschlecht unsicher
  • Mehr als 90 % Der Teilnehmer kommt aus Deutschland
  • Die meisten Teilnehmer behaupten von sich, Hardcoregamer zu sein
  • 18 % der Teilnehmer geben ehrlich zu, dass sie Trophyhunter sind
  • Die meisten Teilnehmer spielen am liebsten auf der PlayStation 4
  • Die PlayStation 4 ist dicht gefolgt vom Nintendo 3DS/2DS (Watch out, Sony!)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen euch ein gesundes neues Jahr. Unsere Neujahrsansprache folgt dann auch gleich :D

Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Ankündigungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste