Assassin’s Creed Odyssey

Meistere dein Schicksal in Assassin’s Creed® Odyssey selbst.
Einst verstoßen, nun auf dem Weg zur lebenden Legende – beginne eine Odyssee, die die Geheimnisse deiner Vergangenheit lüften und das Schicksal Griechenlands verändern wird.

REISE IN DAS ANTIKE GRIECHENLAND
Entdecke üppige Wälder, Vulkaninseln und die geschäftigen Straßen antiker Städte. Tauche ein in eine vom Krieg zerrissene Welt, die gleichermaßen von Göttern und Menschen geformt wurde.

WERDE ZUR LEGENDE
Deine Entscheidungen beeinflussen den Verlauf deiner Odyssee. Erlebe Dank der Wahlmöglichkeiten des neuen Dialogsystems zahlreiche Enden. Passe deine Ausrüstung, dein Schiff und deine Fähigkeiten an, um zur Legende zu werden.

KÄMPFE IN VÖLLIG NEUEN DIMENSIONEN
Stelle deine Kampfkunst in riesigen Schlachten unter Beweis, in denen Athen und Sparta Hunderte von Soldaten ins Feld führen, oder nimm es bei Seeschlachten in der Ägäis mit ganzen Flotten auf.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.