Black Clover – Quartet Knights

Yami, der Captain der Black Bull-Squad, ist aus irgendwelchen mysteriösen Umständen wieder zum Teenager geworden. In der Zwischenzeit wird die Hauptstadt des Clover-Königreichs von Karna, einem rätselhaften Magier, angegriffen. Diese Katastrophe scheint in Verbindung mit einem äußerst seltenen Himmelsereignis zu stehen, einer vollständigen Finsternis, die nur einmal in einhundert Jahren stattfindet. Magic Knights des Königreichs, vereint euch und sorgt wieder für Frieden!

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.