Bomb Chicken

Durch einen verrückten Unfall wird aus einem normalen Huhn ein freilaufender, Bomben legender Held. Entdecke die vielen Arten des Bombenlegens in diesem explosiven Erkundungsplattformer.

  • Lege stapelweise Bomben, um hochgelegene Orte zu erreichen.
  • Tritt Bomben gegen das Personal und gefährliche Wildtiere und lass sie explodieren.
  • Lass deine Bomben durch unpassierbares Gebiet springen und sogar um Ecken herum!
  • Setze deine Bomben als praktisches Gewicht ein.
  • Erzeuge eine Barrikade, mit der du dich vor gegnerischen Angriffen schützt.
  • Grabe und zerstöre, um versteckte Gebiete freizulegen.
  • Stecke Dinge in Brand und sieh zu, wie sie abbrennen!

Entdecke das dunkelste Geheimnis des Fast-Food-Giganten BFC und ihrer beliebten, süchtig machenden scharfen blauen Sauce, und beantworte die ultimative Frage: Was kam zuerst – das Huhn oder die Bombe?

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.