Captain Toad: Treasure Tracker

In Captain Toad: Treasure Tracker für Nintendo Switch und Nintendo 3DS erkundest du eine Reihe von kniffligen Leveln, die von den sogenannten „Hakoniwa“, japanischen Kastengärten, inspiriert wurden. Bewege die Kamera und berühre den Touchscreen, um versteckte Schätze noch leichter zu finden!

Diesmal sind auch Level aus Super Mario Odyssey dabei! Nun kann Kapitän Toad sich in Umgebungen aus verschiedenen Ländern umsehen, darunter auch New Donk City!

Für Nintendo Switch:

Die Nintendo Switch-Version kann auch mit einem Freund gemeinsam gespielt werden. Gib dazu einfach einen Joy-Con-Controller weiter! Ein Spieler steuert dabei Kapitän Toad, während der andere aushilft, indem er beispielsweise Rüben auf Hindernisse feuert. Gemeinsam macht die Schatzsuche doch gleich viel mehr Spaß!

Für Nintendo 3DS:

Dank der 3D-Grafik und der Steuerung über den Touchscreen fühlt es sich so an, als hält man einen Kastengarten in seinen Händen!

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.