Flashback

2142. Nach seiner Flucht von einem Raumschiff erwacht der junge Wissenschaftler Conrad B. Hart ohne jegliche Erinnerung auf Titan, einem kolonialisierten Mond des Planeten Saturn. Seine Feinde und Entführer sind ihm hart auf den Fersen. Er muss einen Weg zurück auf die Erde finden, während er sich gegen die Gefahren verteidigt, die ihm begegnen, und dabei eine heimtückische außerirdische Verschwörung aufdecken, die den Planeten bedroht…

Entdecke diesen Klassiker zu seinem 25-jährigen Jubiläum wieder! Er gehörte zu den ersten Spielen, bei denen die Motion-Capture-Technik für wirklichkeitsgetreuere Animationen eingesetzt wurde, mit vollständig handgezeichneten Hintergründen und einer spannenden Science-Fiction-Handlung.

Zusätzlich zum Originalspiel aus dem Jahr 1993 beinhaltet diese Version einen Modern-Modus mit:

  • Post-FX-Grafikfiltern
  • Vollständig überarbeiteter Soundgestaltung und Musik
  • Einer Rückspulfunktion, die entsprechend dem Schwierigkeitsgrad variiert
  • Tutorials für alle, die Unterstützung brauchen!

Wirst du es schaffen? Stelle dich den Spielherausforderungen der damaligen Zeit!

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.