Harvest Moon: Das Licht der Hoffnung

Neue Stadt, neue Freunde, neue Abenteuer! Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums gibt es ein völlig neues Harvest Moon – Harvest Moon: Licht der Hoffnung. Erlebe ein Abenteuer, das zwanzig Jahre nach Erscheinen des erstens Spiels wieder den Geist versprüht, den der Klassiker damals ausgemacht hat!

Auf einer Reise in ein neues Leben wird dein Schiff von einem Sturm erfasst und versinkt im Meer! Du treibst in die kleine zerstörte Hafenstadt Leuchtdorf, wo dir die junge Ärztin Holly das Leben rettet. Leider ist die Stadt verlassen … aber du liebst Herausforderungen! Es liegt an dir, beim Wiederaufbau der Stadt zu helfen, aber einfach wird das nicht. Viel Arbeit wartet, denn du musst Getreide anbauen, Tiere pflegen und Reparaturmaterialien sammeln. Dabei kannst du neue Freunde finden, eine Familie gründen, den Leuchtturm wiederaufbauen und die Stadt retten … dein neues Zuhause!

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.