LEGO DC Super-Villains

Begib dich auf ein brandneues DC/LEGO-Abenteuer und werde zum besten Schurken, den das Universum je gesehen hat. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, während des gesamten Spiels einen brandneuen Superschurken zu erschaffen, der schelmische Possen und Verwüstungen in einer actiongeladenen Geschichte entfesselt. In dieser Offenen-Welt-Erfahrung im DC-Universum ist die Justice League verschwunden und hat den Schutz der Erde ihren Gegenstücken überlassen, die sich das „Justice Syndicate“ nennen. Es liegt an dir und einer verrückten Gruppe von Außenseitern, die Absichten der neuen Möchtegern-Superhelden der Erde aufzudecken. Zusammen mit den bekannten DC Superschurken wie Der Joker, Harley Quinn und zahllosen anderen Mitgliedern der Injustice League, werden die Spieler ein episches Abenteuer erleben.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.