OVERKILL’s The Walking Dead

OVERKILL’s The Walking Dead ist ein Koop-Action-Shooter für 4 Spieler, in dem du in den Ruinen von Washington, D.C., gegen die Toten und die Lebenden kämpfst.

Vier Spieler bilden ein Team: Aidan, Heather, Maya und Grant. Jeder Charakter hat seinen eigenen Skillbaum, eine Rolle im Team, einen Spielstil und eine Hintergrundgeschichte. Sie alle haben dasselbe Ziel – es geht ums Überleben und um Teamwork.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.