Pokémon: Let’s Go, Pikachu!

Ein spannendes neues Pokémon-Rollenspiel für Nintendo Switch!

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! bringen das Erlebnis eines klassischen Pokémon-Rollenspiels auf die Nintendo Switch-Konsole. Das mit wunderschöner HD-Grafik aufwartende Spiel bietet Neulingen einen leicht zugänglichen Einstieg in die Welt der Pokémon, besitzt aber gleichzeitig genug Tiefgang, um auch eingefleischte Fans zu fordern.

Da in beiden Spielen die Möglichkeit besteht, mit zwei Spielern gleichzeitig zu spielen, kannst du dein Abenteuer auch an der Seite eines Freundes bestreiten. Durch die enge Verbindung von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! zu Pokémon GO haben Fans des mobilen Spielehits sogar noch mehr Grund zur Freude.

Fange Pokémon wie nie zuvor!

In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! kannst du dich mit dem Pokéball Plus (separat erhältlich), einer Alternative zu deinen Joy-Con-Controllern in Form eines Pokéballs, ins Abenteuer stürzen. Mit einem Schwung aus dem Handgelenk kannst du so im Spiel deine Pokébälle auf Pokémon werfen. Zusätzlich zur Bewegungssteuerung leuchtet das Gerät in einer Vielzahl an Farben auf, vibriert und gibt Töne von sich.

Der Pokéball Plus ermöglicht es dir zudem, eines deiner Lieblings-Pokémon aus den beiden Spieltiteln mit dir zu führen, während du deinem Alltag in der realen Welt nachgehst. Wenn du Pokémon GO spielst, übernimmt er sogar die Funktion eines Pokémon GO Plus.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.