Shadow of the Tomb Raider

Lara Croft versucht, die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu bewahren. Dafür muss sie ihr Schicksal erfüllen und zur Schatzjägerin werden.

Überleben am tödlichsten Ort der Welt

Finde dich im erbarmungslosen Dschungel zurecht, um zu überleben. Entdecke Unterwasserwelten voller Felsspalten und verzweigten Tunnelsystemen.

Werde eins mit dem Urwald

Da sie sich einer schwer bewaffneten Übermacht gegenübersieht, muss Lara ihre Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen. Schlage ganz plötzlich zu und tauche unter wie eine Raubkatze, tarne dich mit Dschungelschlamm und stürze deine Gegner in Furcht und Chaos.

Entdecke dunkle und tödliche Gräber

Die Gräber auf dieser Reise sind furchteinflößender als je zuvor. Du erreichst sie nur mithilfe deiner Kletterkünste. Sobald du sie erreichst hast, warten jedoch einige todbringende Rätsel auf dich.

Erlebe reale Geschichte

Entdecke eine verborgene Stadt und erkunde den größten Sammelbereich, den es je in einem Tomb Raider-Spiel gegeben hat.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.